Abnehmen, kann aber nicht auf süßes verzichten :(

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo annibunnilein,

Ich selbst mache seid 5 Wochen eine Diät und weiß wie schwer das ist. Doch ich habe einfach angefangen darauf zu achten wie viel ich esse. Tipp: Ich zähle nämlich Kalorien. Man rechnet sich aus wie viele Kalorien man am Tag verbraucht und isst dann weniger (Beispiel: Man verbraucht 15000 kcal am Tag und achtet darauf dass man nur 1000 kcal zu sich nimmt. Den Rest verbraucht man von selbst -Vielleicht noch ein bisschen Sport...) Dadurch habe ich schon 5kg verloren... Wenn du Lust auf etwas Süßes hast dann darfst du das auch essen (mach ich auch) aber in Maßen... Anstatt die halbe Tafel Schokolade ein kleines Stückchen. Und ansonsten einfach mal mehr Obst essen. Wenn man das ca. 2 Wochen macht wird es zur Gewohnheit... (Und es ist ein super Gefühl wenn die Waage weniger Gewicht anzeigt)

Viel Glück, das schaffst du schon! Lg 1Nadi ;)

Vielen Dank für den Stern :)

0

Ersetns, du bist 15! Mach dir nicht zu viele gedanken über dein Gewicht! :) und wenn du wirlich abnehmen willst, nach 18:00 Uhr keine Kohlehydrate mehr essen!!! Hilft wirklich. Außerdem solltest du zu viele Zwischenmahlzeiten vermeiden! ;)

Hey also ich würde dir raten dich 'zusammen zu reißen ' mit den Süßigkeiten :)). Wenn du richtig Hunger auf Süßes hast dann nimm dir doch einen Apfel oder eine Banane. Außerdem kannst du noch joggen gehen.Mach das regelmäßig und bleib da dran.

ich werde es heute mittag umsetzten :))