Abnehmen Kalorien essen und verbrennen?

6 Antworten

Es ist Quatsch, Kalorien ist nicht gleich Kalorien, es bringt gar nichts sich mit Kohlenhydraten&Fetten vollzustopfen und dann Sport zu machen, viele machen den Fehler das sie denken, von Kalorien hängt alles ab, stimmt nicht.

Es kommt auf den Stoffwechsel und die Muskeln an, letzteres sind nämlich die, die die Kalorien verbrennen, man muss auf eine eiweißreiche Ernährung mit vielen Vitaminen achten, da ist kein Platz für 5 Schokoriegel, nur weil man sie nach intensivem wöchentlichen Training wieder abtrainiert hat, soll nicht heißen man darf nichts leckeres Essen, klar soll man sich auch mal was gönnen, aber wer sich wöchtenlich 30 Schokoriegel reinhaut der nimmt nicht ab ^^

6

Also z.B jemand isst jeden Tag 1 Riegel mit 100 kcal aber verbrennt die Kalorien wieder, wird der jenige dann trotzdem abnehmen wenn am rest des Tages gesund isst?

0

Das ist Quatsch so. Allein dass du wieder zugenommen hast, zeigt, dass du dich nie bewusst ernährt hast. Und mit bewusst meine ich nichtmal "übertrieben clean", sondern einfach ausgewogen. Ausgewogen ist auch, wenn man sich jeden Tag ein Dessert reinballern kann oder auch mal ne Pizza während der Diät - weil der Rest stimmt! 

Es gibt sogar einen halbwegs "sinnvollen" Zeitpunkt, wo der Körper sogar kurzkettige Kohlenhydrate will: direkt nach dem Sport. 

Das kannste so nicht sagen. Langkettige Kohlenhydrate vor dem Sport sind top! Ungesättigte Fettsäuren helfen gerade bei betont eiweißreicher Ernährung top. Das ist ganz normal gesunde, cleane Ernährung. Und jeder Bodybuilder, dem es wirklich um jedes Prozent Körperfettanteil geht, definiert rein über die Küche. Natürlich geht es um die Kalorien.

Kcal verbrennen (Trampolin springen )?

Hey,
wie viele Kalorien verbrennt man beim Trampolin springen ?! Also nicht nur so hüpfen, sondern auch fast durchgängig Saltos und so ? Danke schonmal ;)

...zur Frage

abnehmen 1700 kcal zu viel?

hey ich will abnehmen, ich hab schon so zirka 8 kilo abgenommen in den letzten 3 Monaten und hab dafür um die 1400 kcal am Tag gegessen und sport gemacht (zirkeltraining). Jetzt war ich zwei Wochen im Urlaub und hab dort nur ungesund gegessen, uppsii hahaha..

egal aber ich hab nicht zugenommen ich hab sogar einen halben kilo abgenommen weil ich mich dort so viel bewegt habe..

auf jeden Fall ich möchte jetzt wieder gesünder essen und weiter abnehmen, ich bin 19 Jahre alt, 168cm groß und wiege zurzeit 97 kilo. Ich wollte jetzt 1700 kcal pro tag machen und meine frage wäre halt ist das zu viel zum abnehmen?

...zur Frage

Schokoriegel Kalorien ausrechnen?

Hallo

möchte die Kalorien ausrechnen, von einen Schokoriegel,wie gehe ich da vor? 100g =549 kcal 15g=??kcal

...zur Frage

Nimmt man bei ca 600 kalorien täglich ab?

Aus reinem Interesse, weil man das überall liest.. wenn man dann ca 600 kcal am tag isst, nimmt man dann ab? Kann man dann so viele schokoriegel essen, bis man 600 kcal zu sich genommen hat und man nimmt trz ab? Ich verstehe das System dahinter irgendwie nicht :D

...zur Frage

Wieviel Kcal verbrennt man in 1 Stunde im Kraftsport?

Damit man die kcal zu dem grundbedarf zurechnet abzieht damit man mehr kalorien isst.

...zur Frage

Wie viele Kalorien muss man verbrennen, um abzunehmen?

Hallo! Eine 20-jährige (und drunter)normale Frau verbrennt im Alltag so um die 2000 Kalorien .Wieviele Kalorien sollte man mit Sport zusätzlich verbrennen und essen, um abzunehmen? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?