Abnehmen-Joggen(Atemlosigkeit :( )?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du musst so langsam joggen das du immer sprechen kannst oder könntest. auch nur vom spazieren wirst du kalorien verbrauchen, nur natürlich weniger. also kannst du auch mit langen spaziergängen dein kalorienverbrauch erhöhen.

du kannst nicht erwarten dass du von Null auf 100 mal so eben 15 km joggen kannst ;) http://neilarey.com/running/from-walking-to-running.html das ist ein Plan wie man langsam koordination aufbauen kann. Schau dich auf der Seite mal um, ich nutze sie auch und es ist super ;)

Mim123 01.09.2014, 13:43

Vielen Dank ;)

0

Hallo,

Also ich würde langsam joggen und versuchen Luft zu bekommen. Und ich würde mein Tempo mit der Zeit ein wenig steigern ( Also immer, wenn es leichter wird ) und ich würde auch mal zum Kinderarzt gehen sicherheitshalber, weil vielleicht hast du doch Asthma? Also ich habe keine große Erfahrung mit dem Thema, aber wenn du zum Arzt gehst wirst du eigentlich keinen großen Fehler machen... vielleicht hast du dich auch einfach nur zu schnell und hoch gesteigert.

Liebe Grüße Cat

Schau neben dem Joggen auch mal nach Atemübungen im Internet.

Was möchtest Du wissen?