abnehmen? jeden tag gleich viel kalorien oder unterschiedlich?

6 Antworten

Du solltest überhaupt nicht abnehmen bei 152cm Größe und 41kg Gewicht! Um dein Gewicht zu halten, musst du ca. 2000 kcal pro Tag zu dir nehmen.

Du darfst auf alle Fälle nicht zu wenig essen, damit dein Körper nicht auf Sparflamme umschaltet, du sollst richtig essen, fettarm und viel Gemüse, keine Süßigkeiten und viel trinken

Allerdings ist das nicht richtig. Du solltest wohl mal wieder Deinem Therapeuten einen Besuch abstatten.

Frage zur Ab/Zunahme?

Es heißt ja, dass man weniger Kalorien zu sich nehmen soll, als man am Tag verbraucht. Wenn man nun zu viele Kalorien zu sich genommen hat und dann durch Sport diese wieder verbrennt, ist es dann, als ob man die Kalorien nicht zu sich genommen hätte? Also als Beispiel (Die Werte sind nur ausgedacht): Man hat 1500 Kalorien gegessen und verbrennt anschließend durch Sport 500 Kalorien. Ist es dann, als ob man nur 1000 Kalorien gegessen hätte? Also nimmt man dann gleich viel zu/ab?

...zur Frage

Wie viele kalorien am Tag verbrennen, wenn man abnehmen will?

Also meime frage: ich möchtr abnehmen ohne diät, also meinen tagesbedarf an kalorien komplett decken, nicht mehr nicht weniger.... wie viele kalorien muss ich dann am tag verbrennen, damit ich abnehme? Ps: mein tagesbedarf ist etwa 2000 kalorien

...zur Frage

Tag vor dem Cheatday, weniger Kalorien?

Ist es gut, wenn ich ein Tag vor dem Cheatday 500-1000 Kalorien weniger zu mir nehme, damit ich den Cheatday besser genießen kann und nicht zunehme?

...zur Frage

Wie viele Kalorien muss ich weniger essen, um abzunehmen?

Wieviele kalorien sollte man pro Tag weniger essen als sonst um abnehmen zu können (Ich weis man muss auch sport machen )

...zur Frage

Sind die von der Vivoactive HR angegebenen "Kalorien in Ruhe" der Grundumsatz?

  • Und ist es normal, dass diese jeden Tag gleich angegeben werden? Ist er immer gleich?
  • Was soll ich dann als Kalorienziel angeben wenn ich abnehmen möchte? Mindestens den Grundumsatz?
  • Beim Gewicht halten wäre dann Ruhe+Aktiv mein Kalorienziel, oder?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?