Abnehmen ist das okay oder schon zuviel Rat,Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist viel zu viel. Und fast gar nix essen ist auch alles andere als gesund. Bitte iss normal, gesund und ausgewogen und höre auf zu hungern (fast gar nix essen ist hungern). Verrat uns auch mal dein Alter, deine Größe und dein Gewicht. Tippe jetzt einfach darauf das du noch minderjährig bist und eigentlich normalgewicht hast und somit nicht abnehmen musst. Wenn du so weiter machst wirst du auf jeden fall nen dicken Jojo-Effekt bekommen und auf lange sicht mehr wiegen als vor deiner Diät 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du da machst, ist ganz ganz verkehrt und schlecht für deinen Körper. Du hast deinen Stoffwechsel jetzt wahrscheinlich schon in den Hungermodus gejagt. Das heißt, dein Körper baut neben etwas Fett auch Muskelmasse ab und auf dich wartet ein fetter Jojo-Effekt.

Wer gut abnehmen will, der darf nicht unter seinen Grundumsatz gehen und das heißt, man muss nicht hungern, es reicht einfach, sich gesund und etwas unter dem Gesamtenergiebedarf zu ernähren .

Beide Werte kannst du dir hier ausrechnen:

http://jumk.de/bmi/grundumsatz.php

Für die meisten Menschen bedeutet das, es reicht, wenn sie alle gezuckerten Getränke weglassen und sich bei Chips und Schoki einschränken. Dazu natürlich immer viel bewegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst durch den JoJo Effekt alles doppelt wieder auf den Rippen haben, wenn du nicht mindestens deinen Kaloriengrundumsatz einnimmst..... also nein, nicht ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz und gar nicht ok! Vorallem da du, wenn du gar nichts isst, wieder doppelt soviel zunehmen wirst wenn du wieder gesund ist! Noch nie was vom JoJo-Effekt gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee. Iss bitte normal viel, aber gesund und ausgewogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?