Abnehmen innen oberschenkel?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Shameless, um an den Oberschenkeln abzunehmen, musst du deine Ernährung umstellen und Sport treiben um deinen Stoffwechsel zu aktivieren. 

Also z.B. Squat 3x30/ 3mal in der Woche. Täglich 3 Liter Wasser, keine Nudeln, Zucker und kein Brot. Stattdessen, Dinkelprodukte, Reis, und Eiweißreiche Kost, wie Fisch Fleisch und Eier. Dazu reichlich Gemüse als Beilage und Obst als Snack zum Naschen. Genial:)

Ich gebe den anderen natürlich Recht das der Körper es sich selbst aussucht wo er abnehmen möchte, und dennoch, ist es so das wenn du anfängst abzunehmen deine Beine bzw. deine Oberschenkel auch schlanker und straffer werden. 

Ich habe gerade etwas recherchiert um doch noch auf deine Frage einzugehen... vielleicht ist das was für dich...

http://abnehmen-oberschenkel.de/ Es gibt viele gute Meinugen zu dieser Seite.

Ich wünsche dir viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das man nicht an einer Stelle gezielt abnehmen kann haben andere schon gesagt. Also jetzt etwas, was dir vlt. wirklich hilft: Trainier deine Beine, geh laufen etc. Du kannst an ihnen zwar nicht abnehmen ohne das es auch den restl. Körper betrifft, aber du kannst Muskeln aufbauen und so ihr Aussehen zum Positiven verändern.

gezielt abnehmen geht nicht

Gezielt abnehmen und gezielte Körper-Fett-Verbrennung gibt es nicht

Abnehmen an gezielten Stellen des Körpers geht nicht.

Du kannst bestimmt Übungen machen bei Sport, die sicher helfen, die Oberschenkel etwas fester werden zu lassen.

Gezieltes Abnehmen an bestimmten Körperstellen funktioniert nicht.

Der Körper nimmt da ab oder zu, wo er meint dass das Fett hingehört.

Also nimm einfach ab, die Schenkel werden schon von alleine dünner.

Ich empfehle dir Beine zu trainieren nicht nur Joggen oder Fahrrad fahren sondern ins gym gehen dann erreichst du dein Ziel auf jeden Fall!
Gruß

Bild beifügen hat nicht funktioniert -.-

Was möchtest Du wissen?