Abnehmen Inliner

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mach regelmäßig sport, verzichte zwischendurch auf naschereien, dann kommen bald ergebnisse. das mit dem inliner finde ich eine gute idee (im winter kannst du das ja durch schlittschuhafhren ersetzen), aber mach das nur 4 mal die woche, nehm dir einen erholungstag (damit sich deine muskeln regenerieren können) und trainiere auch andere körperregioen (bauch, arme). viel glück

Wenn du dich bisher ungesund ernährt hast und wenig bis keinen Sport gemacht hast, wirst du definitiv nach kurzer Zeit Erfolge sehen. Viel Glück dabei!

Das sind schon große Ziele! Ernährung umstellen, jeden (!) Tag Inliner, dazu noch kleine Sporteinheiten.

Wenn Du es schaffst, das durchzuhalten, wird es sicherlich nicht lange dauern, bis Du erste Erfolge siehst.

Das Problem wird eher sein, dass diese Ziele zu groß sein könnten. Notfalls lässt Du es langsamer angehen.

Was möchtest Du wissen?