abnehmen in zwei Wochen

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Viel trinken ca. 3 Liter stilles Wasser oder ungesüßten Kräutertee...die Pumparbeit verbraucht zusätzlich Kalorien! stoffwechselanregende Gewürze z.B. Chilli, Ingwer, Zimt, Curry... abends nur Eiweiß essen...(kein Reis, Brot, Kartoffeln)also nach dem Schlank im Schlafprinzip! Oder 1-2 reine Obsttage in der Woche...da kannst du bis 1,7 Kilo von essen. Äpfel sind am idealsten...Bananen sind zwar schnelle Energielieferanten, aber zuviel Kalorien...denn auch Obst kann durch hohen Fruchtzuckergehalt dick machen... Ich schwöre auch auf Magerquark( pro Portion 200g)...den süße ich mit der Streusüsse von Natreen...nen Schuss fettarmer Milch...dann nach belieben zB. gehobelte Mandeln(wenig) oder nen Apfel mit rein...LECKER!!und hält lange satt!!! Viel Erfolg

Hier ist ein Video mit ein paar Tipps zur Anregung des Stoffwechsels. Ich hoffe das hilft dir weiter. Ansonsten gibt es natürlich auch noch solche Crashdiäten wie z.B. die Kohlsuppen-Diät.

Ein paar Kilos in 2 Wochen? Maximal 0,5 bis 1 Kilo pro Woche ist gesund. Mehr Verbrauch als Zufuhr= Abnahme. Und das erreicht man nur mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und/oder Sport.

Ein Wundermittel gibts nicht ohne das!

garnicht ohne Sport und gesunde Ernährung ;) außer du hast viel Kohle, dann geh zum Schönheitsdoc.

Das hängt von deinem Übergewicht ab. Wenn du auf Kosten des ehrlichen Arbeiters ein Magenbanding einoperieren lassen durftest, sogar noch viel mehr. Für die Komplikationen und für den Jojo-Effekt, muss selbstverständlich der ehrliche Arbeiter auch wieder aufkommen!!!è

Es gibt nur einen Weg-viel Sport jeden Tag und gesunde Ernahrung,alles anderes ist eine gro&e Null.

Ja..

Leg dich auf denn Bauch und dann, heben sie ihre Armen und ihre Beine in die Luft. Jedoch muss es waagrecht sein. Dann bewgen sie ihre Armen und Beine gegen gleich.z.B.: rechter Arm und linkes Bein in die Höhe drücken und dann immer so abwechseln immer links rechts links rechts..

LG

Sinja89 11.10.2010, 20:56

Dabei bitte Blick nach unten, dass die Nasenspitze zum Boden guckt und man in der HWS gerade bleibt. Dann ists ne super WS-Kräftigung-Übung^^

0

Das beste um abzunehmen ist: Sauerkraut und Leitungswasser (und sonst gar nix) Ich weiss es ist ekelhaft... besonders jeden Tag aber es wirkt und du kannst dir sicher sein daß du jeden Tag 1 Kilo verlierst. Bei 5 von meinen Bekannten hats gewirkt... ich habs 3 Tage probiert aber mir hats nicht geschmeckt - trotzdem über 2 Kilo abgenommen :)

Sinja89 11.10.2010, 20:50

Ja Muskeln, Magen/Darminhalt und Wasser verliert man, man fährt seinen Stoffwechsel auf Sparflamme und schadet seinem Körper. Mit Abnehmen hat das nichts zu tun.

0

vor dem Essen ein großes Glas Wasser trinken, dann wird man schneller satt

Abnehmen ist eine Sache, für die man Zeit investieren muss. Sonst bist du in einem Jahr wieder hier und stellst diese Frage wieder.

nach 17 uhr nichts mehr essen.

Sinja89 11.10.2010, 20:49

Unsinn! Es kommt immer auf die Gesamtbilanz des Tages an! Alles andere ist ein Mythos!

0

größe, gewicht, alter ?

birne241 11.10.2010, 20:54

aaah komm mir ja wie bei nem polizeiverhör vor :D Anfang 20, 1.60m, so um die 70kilo :(

0
ziuwari 11.10.2010, 21:31
@birne241

nein, das ist schon wichtig... also schnell geht nicht.

du solltest deine ernährung überdenken, überall lauert die zucker-und fettfalle...

ich hatte vor jahren ein ähnliches übergewicht.

mein prinzip seit dem, montag bis freitag esse ich vegetarisch, vermeide, wo es geht zucker und fett, am wochenende gibt es auch fleisch und wurst, allerdings in magerform...

das ist anfangs nicht sooo einfach, aber man gewöhnt sich dran

0

Was möchtest Du wissen?