Abnehmen in zwei Monaten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du bei 70 Kilo es schaffst 7 Kilo abzunehmen merkt man das schon, aber nicht schrecken wenn du viel Sport machst kann es sein dass du trotzdem nicht gleich den Unterschied auf der Waage siehst, denn bei viel Sport werden Muskeln aufgebaut, die ja auch etwas wiegen, aber an deiner Figur erkennst du es trotzdem :) und je mehr Muskeln du aufgebaut hast, desto mehr Energie verbrauchen diese, also kann es wenn du diszipliniert isst und weiter regelmäßig Sport machst relativ schnell zu sichtbaren Ergebnissen führen, falls du es nicht bis Ende der Sommerferien schaffst verliere ja nicht den Mut, ich weiß sowas hätte man gerne schnell hinter sich, aber nimm dir vielleicht vor, dass du dein Idealgewicht bist Januar erreichst, in 2 Monaten erzielst du vielleicht ein sichtbares Ergebnis aber um es ganz zu schaffen wirst du mehr Zeit brauchen :) Viel Erfolg :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Unterschied siehst du vor allem, wenn du Muskeln zunimmst (also Krafttraining und viele, viele Kohlenhydrate und Eiweiße zu dir nimmst) und Fett verbrennst. Kann auch sein, dass du dann nicht so viel "abnimmst" in dem Sinne, wie erwartet. Dafür ändert sich dein Spiegelbild und das ist ja scheinbar das, was du signifikant verändern möchtest.

Mach Krafttraining, Trink viel Wasser, Iss viele Kohlenhydrate und Eiweiße und mach 3 mal die Woche Ausdauersport.

Viele Grüße und viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar sieht man das :D 7kg sind schon ne ganze Menge :D Also am besten jeden Tag Sport und viiiel Gesundes Essen :D Jaja ich weiß das sagt jeder aber es ist der beste Weg abzunehmen :D Viel Glück :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Machi
09.07.2013, 14:17

Hahaha ok :) Danke!:D

0

Viel Gemüse und Obst essen und regelmäßig Sport machen. Radfahren und Situps, das hört sich doch gut an.
Ja natürlich sieht man den Unterschied, 7kg sind auch nicht wenig. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Machi
09.07.2013, 14:18

danke, ich probiers mal!

Würde mich über mehr Tipss freuen! :)

0

für eine beurteilung / beantwortung deiner frage ist es immer besser, alter,größe und gewicht anzugeben. sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?