Abnehmen in paar Wochen, übungen zuhause ohne Geräte. Tipps?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Seilspringen! Ist sehr effektiv! Du solltest abwechselnd Ausdauer und Kraftsport machen, Übungen für Zuhause gibts im Internet.

Zumba ;) 20-40 Minuten mehrmals wöchentlich. Entweder DVD Set kaufen oder mit youtube...

Einfaches joggen gehen oder gesünder essen

Ein sehr guter tipp ist auch wie ich finde anstatt cola energy oder alkohol zu trinken nur wasser hilft wirklich versuch am besten nur noch wasser zu trinken anstatt dem anderen zeug beim essen kann ich dir raten iss lieber hühner brust anstatt schweine fleisch und eine banane oder ein apfel anstatt snickers und mars anders wirst du am bauch schwer dünner denn bauch übungen alleine helfen nicht dünner zu werden

0qwerty69 12.06.2014, 21:57

Wasser ist für mich auf Platzt 1, bei mir gibts nur Wasser, nur selten Cola usw. wenn z.B gegrillt wird, alkohol das ist sowas von selten von mir aber mit dem snickers und fleisch werde ich versuchen, wird nicht so leicht sein aber danke! :)

1

XFIT DAILY - das sind workout videos auf YouTube :)

Was möchtest Du wissen?