Abnehmen in nur 5 - 6 TAGEN ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1-2 kg pro Woche ist sehr schnelles abnehmen, aber machbar. Du solltest dir dann aber bewußt sein, daß Du nicht in top-form sein wirst, wenn deine Muskeln abbauen, weil die Protein fehlt und zu wenig Kohlenhydrate für den Wettkampf in deinen Speichern sind.

Kalorien reduzieren, Ausdauertraining erhöhen. Kurz vor dem einwiegen (ein par Stunden) wenig trinken und ordentlich schwitzen, das holt auch noch mal ein par hundert gramm raus. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol Dir aus der Apotheke Brennessel Tee und trink davon mindestens 2-3 große Tassen am Tag.

Das entwässert ;-) Dann schaffst du es vielleicht noch.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matmatmat
08.11.2016, 15:14

Eine Woche lang entwässern halte ich für eine recht gefährliche Idee.

1
Kommentar von DaniGGa3
08.11.2016, 17:44

@matmatmat Warum?

1

Vielleicht versuchst du einfach etwas zu entwässern, das bringt meist schon 1-2kg. Dafür gibt es bestimmte Tees, z.B. Brennesseltee, der diese Wirkung hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Leute ich habe es geschafft ich wiege Jz 44,8 kg danke ❤️💕😍🦄🤘🏼🌺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso musst du sonst bezahlen? :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aslimu
08.11.2016, 21:16

Weil ich schon bezahlt eingetragen bin bis -47 und wenn ich aber z.B 47,7 wiegen muss ich bezahlen 

0
Kommentar von DaniGGa3
08.11.2016, 22:36

Oh okay...

0
Kommentar von DaniGGa3
08.11.2016, 22:36

Auch wenn es nicht zur Frage passt, aber bist das du auf deinen Profilbild? :)

0

Was möchtest Du wissen?