Abnehmen in ner Woche?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jetzt wird es leider zu spät sein. Ausser du ist ab heute gar nix und gehst nut trainieren. Dann könntest du vll 3 kg am MUSKELmassr verlieren. Mit der fwttmasse müsstest du schon früher angefangen haben

funnyso 02.05.2016, 17:54

Habe ich ja auch schon seit 1 Monat

0
AlexderNerd 02.05.2016, 17:56
@funnyso

um richtig abzunehmen dauert es schon ne zeit nach einem monat sieht man schon resultate aber nicht so extreme.

0
dennisdennis777 07.05.2016, 21:52

vielen dank für hilfreichste

0

Versuche es mal mit einem Arzt der kann dann mit dir zusammen abnehmen und dann ist es kontrolliertes abnehmen und nicht schädlich.
Viel Glück :)

Mehr als ein Kilogramm pro Woche zu schaffen ist unwahrscheinlich und ungesund.

Mehr als 1 Kilo is eh nicht möglich. ..

Du musst garnicht versuchen abzunehmen, versuch einfach nich zuzunehmen

Vergiss es und ziehe lange Hosen an

Was möchtest Du wissen?