abnehmen in kurzer Zeit ist das möglich

6 Antworten

7-9 kg bis zum 25. Januar schaffst du nicht (gesund) abzunehmen. Solltest du auch nicht, dein Gewicht ist okay. Im Übrigen eignen sich zum Abnehmen eher Ausdauersportarten wie laufen, schwimmen, radfahren......

Mit Hantel-Training nimmst du nicht vernünftig und vor allem nicht schnell ab. Geh laufen und schau, dass du am Abend keine oder nur wenig Kohlenhydrate zu dir nimmst. Und schau generell, dass du am Tag mehr verbrauchst, wie du zu dir nimmst. So nimmt man ab. Dein Hantel-Training kannst du zusätzlich machen.

P.S. effektiver Muskelaufbau durch Hantel-Training bei gleichzeitigem Versuch, abzunehmen, ist nicht sinnvoll, es ist ein Widerspruch. Wo du beim einen wenig zu dir nehmen solltest, brauchst du beim anderen besonders viel.

Hei:) also ich finde das wäre ungesund so schnell so viel kilo abzunehmen aber ich möchte dir jz keine antwort geben die du nicht willst also ich mache jeden tag 100-125 knieboigen und ich laufe auf einer stelle 10 min mit arme bewegen dann jogge ich 10 min auf einer stelle und dann mach ich sit ups aber das stärkt nur die muskeln das mit denn knieboigen ist gut und auf einer stelle laufen und joggen also hoffe ich hab dir geholfen:) Sorry für die Fehler!:)

Flügel trainieren mit Kurzhanteln?

Hallo. Ich habe zuhause eine Hantelbank und 2 Hanteln. Und ich will jetzt meinen Flügel traineren.. Das heißt den Bereich unter den Armen. Wie trainiert man da am besten und am effektivsten? Und wie lange würd es dauern bis die ersten Erfolge zu sehen sind, wenn ich regelmäßig trainiere(jeden Tag)????

Danke im Voraus

...zur Frage

gute und preiswerte hantelbank

Hallo ich wollte fragen ob diese hantelbank unten bild die 75€ kostet gut ist und auch preiswert oder könntet ihr mir vlt eine bessere empfehlen ich möchte aber eine klappbare und mit einer langhantelablage Danke schon mal im voraus für antworten

...zur Frage

Welche Hantelbank soll ich mir kaufen?

Ich will mir eine Multi-Hantelbank holen. Hab da diese 3 gefunden, die mir gefallen.

Ich suche eine, mit der man die wichtigen Übungen alle machen kann., Sprich Bankdrücken, Beinstrecker, Dips usw. Latzug ist kein Muss, ich könnte immer noch eine Klimmzugstange kaufen, wäre aber trotzdem gut, weil man da das Gewicht bestimmen kann.

Hoffe da kennt sich einer aus.

Der preis sollte auch nicht weit über 100 liegen, falls Vorschläge für andere kommen sollten.

Da ich sie nicht alle als Link angeben kann schreib ich die Vollen Produktnamen hier auf. Sind alle von Amazon.

TrainHard Kraftstation Hantelbank mit vielseitigen Trainingsmöglichkeiten für 107,80€

Hantelbank Multifunktion Bankdrücken Kraftstation Trainingsbank Fitnessgerät Schrägbank Fitnessbank Fitnessstation Drückerbank Langhantelbank für 102,95€

Hantelbank mit Ablage Multi Kraftstation mit Latzugturm für 129,90€

MfG

...zur Frage

Welche Hantel und Hantelbank?

Hi vorweg ich bin 15 stabil gebaut und etwa 1,78 groß.
Ich trainier bisher immer nur mit Körpergewicht und Kurtzhanteln und würde gerne mal eine Langhantel ausprobieren, weiß aber nicht wie viel Gewicht, welche Langhantel, und welche Hantelbank ich mir zulegen soll. Kann mir da jemand ein Tipp geben?
LG

...zur Frage

Ganzkörper Plan , gut?

Kniebeugen Kreuzheben , Klimmzüge Bankdrücken, Butterfly an der maschine Sß-Stange curls Dips

...zur Frage

2Er Split Trainingsplan mit Klimmzugstange und Hantelbank?

Ich habe vor kuzem angefangen zu trainieren, aber habe keinen festen Trainigsplan, da ich nicht weiss was gut ist. Suche einen 2er Split Trainingsplan, am besten Push-Pull den ich mit einer Hantelbank Kuz, Curl, Langhantel und einer Klimmzugstange ausführen kann. Natürlich habe ich noch eine Matte auf der ich zum Beispiel Situps. Vieleicht könnt ihr mir ja einen vorschlagen. Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?