Abnehmen in England ist das möglich?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja klar
Salate und obst gibts überall, genauso Haferflocken und Milch. Du kannst auch pommes essen oder fleisch aber dann als beilage halt nix fettiges mehr sondern salat oder gemüse

Ungesund essen kannst du überall, aber auch in England ist es möglich sich gesund zu ernähren und Sport zu machen. Es gibt dort mehr als Fish & Chips.

Je nach Region in der du bist und herkommst ist die Auswahl beeindruckend groß. Besonders in Universitätsstädten ist eine enorme Anzahl an Nationen vertreten (vermutlich der Sprache geschuldet ? Engl kann man einfach überall ^^) und entsprechend sind dort auch viele unterschiedliche Küchen vorhanden.

Es gibt auch schlanke Engländer/innen, oder? ;)

Abnahmen ist eigentlich überall möglich... Du musst dich nur dann evtl etwas zusammenreißen und es wird nicht so leicht wie hier :)

Klar ist das möglich. Es gibt dort zwar viel Fast Food, aber in Supermärkten gibt es auch Gesundes;)

Dann musst du dir halt dort das besagte Essen selbst holen, und Frittenbuden und all sowas meiden

Wer das englische Essen kennt, wird deine Frage bejahen.

Es ist ds ideale Land, um abzunehmen.

Nein, in England sind alle fett, trinken Tee und machen Brexit.

???

Natürlich kannst du dort abnehmen. 

Irre ich mich im Datum ? Ist heute der 1. April ? Oder hast du gekokst ?

pk

Ehm... Kauf doch gnz normal ein??

Was möchtest Du wissen?