Abnehmen in einer kurzen zeit

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass doch einfach alle Weizenprodukte und Produkte mit Weizeninhalt weg. Und noch zwei bis 3 x die Woche aeroben Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diesieben7
14.07.2013, 19:54

sport, z.B. 30 min. seil springen. ^^

1

In der ersten Woche möchte ich jeden tag ein apfel essen und nicht mehr.<

Hallo Vanessa! Das ist wirklich der direkte Weg in den Jo-Jo ! Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Kopiere hier mal eine Definition ein. Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät? Kaum einer. Man macht eine Diät oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das wirst Du nicht schaffen, außerdem wirst Du dieses Programm gar nicht vier Wochen lang durchstehen können.

Wenn ich sowas schon lese: Eine Woche lang nur einen Apfel täglich. Beim Volleyball wirst Du dann regelmäßig umkippen. Viel Spaß bei der Ohnmacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann in der zeit locker so viel abnehmen:) mit der richtigen ernährung!:) (google mal nach produkten die den Stoffwechsel antreiben)

aber deinen plan würde ich nicht umsetzten! wenn du täglich nur einen apfel ist, dann fährt dein Stoffwechsel herunter -> du verbrennst weniger kalorien

wenn du dann wieder normal isst, dann ist dein Körper noch an den "Notstand" gewöhnt und verbrennt immer noch wenig Kalorien/Fett -> du nimmst zu.

Noch ein Tipp: nimm keine Tabletten oder Abnehmshakes! die tricksen deinen Körper nur aus! meistens verlierst du kein Fett, sondern Wasser oder deine Muskeln gehen zurück.. dann bist du zwar schlanker als davor, aber deine Haut ist schlaff &des sieht nicht soooo toll aus.. :)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :D LG LittleMouse ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?