Abnehmen in einer Großfamilie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum fühlst du dich mit Normalgewicht nicht gut? Am Gewicht kann´s ja dann nicht liegen. Die falschen Vorbilder vielleicht?

Sei froh, dass deine Eltern ein Auge auf dich haben, damit du nicht Gefahr läufst, in eine Essstörung zu rutschen!

Und das mit dem Übergeben lass mal schön sein, das verhilft dir auch nicht dazu, dich wohler zu fühlen. Im Gegenteil, das macht unglaublich krank!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! 

Das Beste was du machen  könntest, ist, dass du eventuell deine Tellergröße änderst. Auch würde dir das Wasser trinken vor, während & nach dem Essen helfen. Das sind solche Kleinigkeiten, die Wunder wirken könnten.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?