Wie kann man abnehmen in einem Alter von 13-14 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In ein fitness Studio kannste erst ab 14 rein das schon ma zu Anfang das wird nix im Studio kannst aber anders abnehmen lauf bissle oder Achte am besten drauf was du frisst ich denk ma das bringts am meisten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport betreiben, kann man auch draußen oder Zuhause man muss dafür nicht in einem Fitnessstudio gehen. Eine andere Möglichkeit ist, dass du dich gesünder Ernährst, funktioniert auch sehr gut mit Sport zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal joggen gehen oder Rad fahren. Probier einfach mal aus welche Sportart dir am meisten Spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesund und ausgewogen ernähren, bin 14 187 groß ernähre mich halbwegs gesund und wiege 65 kilogramm. Ich fühle mich wohl und habe für jeden Tag genug Kraft und alles ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probiers zuerst einmal mit ausgewogener Ernährung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?