Abnehmen in der Schulzeit

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde auch du solltest Vollkornbrot ... mitnehmen und was ich immer Während dem Unterricht mache ist meine Bauchmuskeln trainieren (also kalorieen verbrennen) Des geht ganz einfach und unauffällig man muss sich nur bis ganz hinten auf den Stuhl setzen und dann für 30 sekunden die füße ein kleines bisschen über den Boden heben (2cm oder so) dann einfach eine minute pause machen und dann wieder(: Die Übung ist aber anfangs sehr anstrengend (zumindest war sie das für mich :D)

Das hört sich ja schräg an Oo aber ob das helfen würde?

@Hanniix3

Tut mir voll leid dass ich erst so ewig viel später antworte!!! Es hilft wirklich weil es sehr stark die bauchmuskeln beansprucht. wenn du deine beine dünner haben willst bringt das ntürlich wenig aber für den bauch ist es echt super! (:

Nimm in die Schule am besten Rohkost (Obst, Gemüse) mit sowie ein paar Nüsse (nur eine handvoll, da die sehr fettreich, aber auch sehr gesund sind). Iss lieber nicht so viel Brot, v.a. nicht nur mit Wurst und Käse, fetthaltige und v.a. tierische Produkte solltest du weniger verzehren. Such am besten nach gesünderen Alternativen, z.B. pflanzlichen Brotaufstrichen, kann man auch selbst machen, z.B. aus Bohnen (zerquetschte, gewürzte Kidneybohnen) oder Kichererbsen (Hummus). Gekaufte Brotaufstriche sind nicht immer unbedingt kalorienarm, die sie auf Nuss- oder Sonnenblumenkernbasis sind.

Was gibt's denn bei euch zum Mittag? Bitte deine Mutter häufiger fettarme, vegetarische Mahlzeiten mit großem Gemüseanteil zuzubereiten. Was ich z.B. gerne mag ist Ratatouille, das geht auch einfach zu machen.

Kommt drauf an was meine Mama macht aber meistens ist es Gesund! :)

Also wenn du viel Sport machst und dich gesund ernährst nimmst du ab ! aber wenn du geziehlt in weniger zeit abnehmen möchtest versuch es mal mit eine kohlenhydrat-diät ! meine freundin hat das gemacht und hat damit schnell abgenommen, allerdings müsstest du somit auf viele verzichten. http://www.abnehmen.com/allgemeines-zu-diaeten/42568-die-anti-kohlenhydrat-diaet.html

Ungesund! Kohlenhydrate sind extrem wichtig, sie liefern unserem Körper die benötigte Energie. Solche Diäten sind gesundheitsschädlich und ich weiß beim besten Willen nicht, weshalb man sich gesunde Nahrungsmittel wie Obst und Kartoffeln verbieten sollte.

Für Schule: nimm Vollkornbrot mit käse etc.... ist sättigend und gesünder. Ansonsten finde ich, dass du normalgewicht hast, da müsstest du nicht sehr viel abnehmen..

und ja ich denk dein "essplan" würde passen :D