Kann man noch abnehmen in dem Alter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht wieviel ist entscheidend, sondern was Du ißt und trinkst.

Fange damit an: Kein Fastfood, als kein McDonalds, keine Pommes. Lass dieses Zeug weg! So wenig Süßigkeiten wie möglich. Und keine süßen Getränke. Also kein Cola, keine Limo, keine gesüßten Fruchtsäfte. Am besten ist immer noch Leitungs- oder Mineralwasser.

Wenn Du das schaffst und wenn Du möglichst viel von den Wegen, die Du zu machen hast, auch zu Fuß oder mit dem Fahrrad machst und auf diese Weise schon mehr Bewegung schaffst, klappt es fast von allein. Langsam aber sicher.

Wenn DU dann noch ins Wachsen kommst, wird alles gut.

Kommentar von Giziiii
09.02.2016, 11:39

Dankeschön :)

0

Das Alter und die Kilos geben doch keinen Aufschluss ob du übergewichtig bist ;). Schau dich mal im Spiegel an und finde Sachen die dir an dir gefallen. Nicht jeder kann aussehen wie eine barbiepuppe das einzige was zählt ist, dass du glücklich bist. All die Models essen doch fast gar nichts ich könnte das nicht überleben glaub mir. Setz dir realistische Ziele und fang mit einem Sport an am beten mit einer Freundin ;). Und ersetze ungesunde Snacks wie z.B. Schokoriegel mit Obst oder Gemüse

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Lg lucisweet

Kommentar von Giziiii
09.02.2016, 11:44

Danke, ich versuch mir oft selbst zu sagen, dass nicht jeder eine Barbiepuooe ist und so Zeugs, aber es ist halt schwierig neben so vielen dpnnen Menschen dick zu sein.

0

Was möchtest Du wissen?