Abnehmen in ca. 6 Monaten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Sicher kannst du das schaffen. Du solltest Dir aber Zeit lassen und nicht übertreiben

Ich rate Dir zu einem Workout wie Zumba. 

Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.

1  Macht fit.

Strafft.

3 Trainiert den ganzen Körper.

4 Baut Fett ab.

5 Macht Kondition

6 Geht daheim und macht Spaß.

Starte mit 15 - 20 Minuten jeden 2. Tag - bei Bedarf steigern.

Die Sängerin Shakira hatte nach der Geburt ihres Sohnes Milan 2013 große Probleme mit ihrem Gewicht und ihrer Kondition. Hat sie mit Zumba relativ schnell in den Griff bekommen.

Aber bitte nicht zu viel abnehmen, viel Erfolg

Danke für den Stern

0

2 kilo runter bis dahin und 4-5 zentimeter wachsen = idealgewicht.

momentan hast du normalgewicht. für dein alter im oberen bereich, aber absolut okay.

wer noch wächst, sollte auf gewicht halten setzen und nicht abnehmen.

gewicht halten hat den vorteil, dass man lernen kann, sich ausgewogen zu ernähren.

ich halte mein Gesicht eigentlich relativ gut. Aber wenn ich jetzt bisschen runtergehe und ab da weiterhalte wäre ich etwas zufriedener als vorher. ( hab jetzt auch kein großes Problem mit meiner Figur, aber ich will es durchziehen :) )

0
@Katharinasvl

das "durchziehen" kann hinterher zum problem werden.

ich drücke es jetzt mal ein bissel krass aus. aber: hungern in der kindheit bringt spätfolgen mit sich. nahezu immer. entweder körperliche oder auch seelische.

1

hungern auf keinen Fall! Ich will gesund etwas abnehmen. Nicht viel und deshalb auch über den großen Zeitraum. Ca 3-5kg. Dann lieber so bleiben als hungern. Auf dem Gewicht will ich mich dann auch halten. Auf essen verzichte ich sicher nicht :D

0