Abnehmen in 9 MOnaten!

10 Antworten

man sagt, das eine gesunde Gewichtsreduzierung bei 0,5 kg pro Woche liegt bei 9 Monaten also 36 Wochen wären das 18 kg. versuch es lieber so. gesund ist immer besser als zu schnell. Viel Erfolg!

Mit Trennkost, habs damit auch geschafft. Habe alle Lebenmittel mit viel Kohlenhydraten z.B. Nudeln,Reis, weggelassen dafür frischen Fisch mit gedämpftem Gemüse, mageres Fleisch ein paar Kartoffeln dazu gegessen.Am Abend ne Schüssel Salat mit Tomaten,Paprika und Vollkornbrot. Magere Wurst war auch mal dabei. Nebenbei seehr viel Wasser trinken oder Tee. Sport gehört natürlich auch dazu.

Darf ich gaanz ehrlich sein? Ich glaube, mit nur 50 kg sieht du nicht mehr hübsch aus. Sport darf auf gar keinen fall fehlen & eine gesunde ernährung. Ich zum Beispiel geh Kickboxen und tanze Zumba (fitness). Das mit der gesunden Ernährung hapert bei mir ein bisschen, muss sagen, das ist nicht einfach :O Ich achte darauf nicht mehr als 2000 kcal zu mir zu nehmen und damit halte ich mein Gewicht, und wenn du dann Sport treibst und dein Ernährung umstellst dann purzeln mit Geduld sicherlich die Pfunde. Mit Geduld, sowas geht nicht von heute auf morgen, also Versprech dir keine Wunder. Wenn du Sport treibst, und es auch nicht übertreibst, dann wirst du übrigens auch glücklicher weil du dich einfach fitter fühlst. Konzentrier dich nicht darauf, wie viel zu in einer gewissen Zeit abnehmen willst, sondern freu dich einfach wenn du ein bisschen was abgenommen hast. Das fordert auch Disziplin & Durchhaltevermögen, also geb nicht sofort auf wenn es dir nicht schnell genug geht. Mit der Kombination wirst du aber ordentlich was schaffen. Aber an die 50 kg in 9 Monaten glaube ich eben nicht, aber darauf kommt es auch nicht an , viel Glück ;)

Was möchtest Du wissen?