Abnehmen in 7 wochen, ist das möglich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man sagt 1kg pro Woche kann man noch gesund und ohne Jojo-Effekt schaffen. Aber mit Sport, sonst gehen die Muskeln dabei drauf. Und nicht von einem Tag auf den anderen alles umstellen sondern sachte rangehen, sonst hält man das eher nicht dauerhaft durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sardinenbaum
25.07.2016, 00:06

Kannst du mir erklären was ein Jojo effekt ist? :-)

0

Geh ins Fitnessstudio und ernähre dich gut.Informiere dich über Ernährung für's Abnehmen im Internet und lade dir für einen Trainingsplan LOOX herunter.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die maximale was man in einer Woche gesund abnehmen kann ist 1% deines Körpergewichtes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang erstmal an, deine Ernährung um zu stellen,
Iss nach einer bestimmten Uhrzeit nichts mehr bis zum nächsten Tag oder nimm dir vor nur noch drei volle Mahlzeiten zu essen
Bei mir Haus auch funktioniert, habe 8 Kilo abgenommen :)  und nur noch einmal die Woche Schucken! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?