Abnehmen in 6 Wochen endlich ohne heisshunger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Diäten bringen alle nix! Was du brauchst ist eine dauerhafte Ernährungsumstellung (du musst dir nicht alles verbieten!) In Verbindung mit ausreichend Bewegung und sport!
Mehr als 1 kilo die woche ist nicht gesund möglich! hunger nicht! Jeden tag ein Stück Schoki oder so! Dann kommt kein Heißhunger! Und mach am besten einen fresstag pro Woche! Dann kannst du Heißhunger vermeiden! Dad wichtigste ist aber Disziplin und Willenskraft! Wenn das fehlt bringt kein weg dich zum ziel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir keine Sch* erzählen. Es gibt keine magischen Diäten. Um abzunehmen, musst du weniger Energie (kcal) zu dir nehmen als du verbrauchst, damit dein Körper Fett verbrennt. Du brauchst ca. 1700-2500 kcal (weiß ja nicht wie viel du dich bewegst). Wenn du 500 Kalorien weniger isst, als du verbrauchst, nimmst du ungefähr 1/2 Kilo pro Woche ab. Das ist Mathe, keine Zauberei. Kalorien zählen ist ätzend, aber wenn man einmal weiß wie viel man ungefähr essen kann, braucht man es irgendwann nicht mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
05.05.2016, 12:24

Ein Defizit von 500 ist zu hoch! Außerdem soll man eh nicht mehr als 1 Kilo die woche abnehmen! Da reicht auch ein defizit von 300-400! Sie muss ja mindestens den Grundbedarf essen und da man durch sport ja auch nur schwer 500 verbrennt, kann sie ja auch keine 500 weg lassen! Weil sonst wärs ja unter dem Grundbedarf!

0

Naja es gibt sehr viele verschiedene Arten von Diäten. Da musst du eben eine finden, die dir zusagt und die sich auch mit deinem Lebensstil vereinbaren lässt.

Ich finde zum Beispiel das Kalorien Zählen angenehm. Wichtig ist hier jedoch, dass du dich (zumindest etwas) über deinem Grundumsatz ernährst, da du sonst in die Jojo-Falle tappen wirst. Ich hatte in etwa das gleiche Startgewicht, wie du aktuell wiegst, und konnte in einem Monat schon Erfolge verspüren (ca. 3-4 Kilo). Das gute beim Kalorien Zählen ist, dass du auch Süßigkeiten essen darfst. 

In deinem Fall ist Kalorien Zählen etwas unpraktisch, da du ja nicht immer selbst kochst. Aber vielleicht wäre ja eine Low Carb Ernährung etwas für dich. Die Wasser-Diät (einen Tag  essen/ einen Tag Wasser) halte ich bei diesem Gewicht für nicht angemessen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?