Abnehmen in 4-5wochen BITTE LESEN!

...komplette Frage anzeigen Bauch - (abnehmen, Urlaub, Bauch) Bauch2 - (abnehmen, Urlaub, Bauch)

8 Antworten

Sixpack ist nicht alles! Ein Sixpack sieht da wo keine vernünftige Brust trainiert ist eh nicht so gut aus.

Aber gut das du die Ernährung umgestellt hast und auch mit 14 die Motivation zum gut aussehen hast durch arbeit.

Also ich würde sagen du hast so gut wie alles abgenommen was geht, das was noch da ist, ist viel Haut durch die Dehnung vorher, das geht durch Training zurück, mach nicht nur Situps sondern auch BEINHEBEN (schau am besten im Internet nach). Das Beinheben straft nämlich auch die Haut am bauch. ansonsten empfehle ich dir noch andere Kraftübungen vorallem für Brust, Rücken und Arme.

Also was ich dir damit sagen will, konzentriere dich nicht mehr aufs abnehmen, jetzt ist Disziplin im Training gefragt! Jeden Tag 200 Situps 200 Beinheber und du hast in 5 Wochen einen Akzeptablen Sixpack, vergiss aber nicht das nen Sixpack allein dir keine (Muschies) verschafft ;)

miiro 08.07.2011, 12:31

mir gehts ja auch nicht um sex^^ Ich will einfach nur gut aussehen. Ich machne jeden 2. tag dieses 8min bauchmuskeltraining niveau2 und brustmuskeltraining. Aber wenn das fett nicht wäre würde man das ja sehen. Selbst wenn nix da währe, würde da wenigstens kein fett sein :) und ich weiß das ein sixpack ohne brust blöd aussieht. Und danke nochmal, trotzdem noch viel. Mehr hilfe zum abnehmen allein vielleicht? Krafttraining mach ich ja schon. Aber mir is da zu viel fett... :)

0
Crips51 08.07.2011, 12:36
@miiro

Ums Joggen kommst du da nicht rum!!!

Geh einfach Joggen 2 km, dann machst du ein Workout Bauch Brust irgendwo auf nem Spielplatz mit Stangen. Liegestütze beinheben klimmzüge.. dann joggste nochmal 5 - 6 km und machst es wieder. dazu kommt das sowieso tägliche muskelaufbautraining. das mit dem joggen 2 - 3 mal in der woche.

ps. das was jetzt noch da ist verlierst du nur durch zsm arbeit mit Joggen und straffungstraining( Bauchmuskel, rückenmuskel, oberschenkel0muskeln)

0
Crips51 08.07.2011, 12:36
@miiro

Ums Joggen kommst du da nicht rum!!!

Geh einfach Joggen 2 km, dann machst du ein Workout Bauch Brust irgendwo auf nem Spielplatz mit Stangen. Liegestütze beinheben klimmzüge.. dann joggste nochmal 5 - 6 km und machst es wieder. dazu kommt das sowieso tägliche muskelaufbautraining. das mit dem joggen 2 - 3 mal in der woche.

ps. das was jetzt noch da ist verlierst du nur durch zsm arbeit mit Joggen und straffungstraining( Bauchmuskel, rückenmuskel, oberschenkel0muskeln)

0

Mit Situps & Co nimmst du fast kaum ab du baust nur Muskeln auf eig. das auch nicht den der Körper baut ab deswegen sollte man nach dem Traning viel eiweisreiches essen & zuerst muss Speck weg durch Joggen & Co und dann wenn du kaum fett hast oder wenig dann tranierst du Und glaub mir das wird langeeeeee dauern und die Muskeln die du spürst hat nichts mit sixpack zu tun den jeder mensch hat Muskeln sonst wehren wir ein Sack der sich nicht bewegen kann.....

PS: nach dem Urlaub kannst du ja weiter machen aber fang klein an & steiger dich den zu schnelles & vieles traning auf einmal kann bei einem Anfänger zur keinem Ergebins bringen immer mit kleinen schritten Breww :)

Was für Training machst du denn jetzt? Es ist ganz normal, das man an einen Punkt kommt, wo die Abnahme stockt. Der Körper ist dann auf dem Stand: Das was man von mir fordert schaff ich! Deshalb wäre es wichtig den trainingsplan neu- und umzugestalten und vielleicht doch etwas Ausdauersport dazu zu machen, denn Ausdauersport verbrennt Fett!! Nimm doch das Rad, oder skates, alles möglich!

Aber 13 kg in 7 Wochen sind fast zu viel. Gesund ist etwa 1kg/Woche. Achte bitte darauf im Urlaub nicht alles aufzugeben! Wenn du da 1 Woche nur säufst und futterst, kommst du mit mehr als 13 kg mehr drauf wieder... Du wirst dich also auch dort sportlich betätigen müssen (Beachvolleyball, schwimmen, Übungen aufm Zimmer...)

Trotzdem Hut ab für dein Durchlatevermögen ;-)

miiro 08.07.2011, 12:35

Ja, ich geh mit meinem freund zu sinem opa, und wir schwimmen immer jeden tag, ab und zu joggen wir mal, usw... Also sportlich betätigen tun wir uns sehr dahinten :D Und weil es zum glück kein Hotel ist (auch wenn ich hotels liebe) gibts da nicht so fettmachende sachen. Viel fisch essen die meinte er... Und ich habe mich auch über mein durchhaltevermögen gewundert, und dadurch das mir immer meine freunde, deren eltern und viele andere sagen, dass sie es faszinierend finden, wie ich ohne meine eltern so etwas geschafft habe. Das gibt einem ehrgeiz, genauso wie das mein klassenkamerad halt einfach geil aussieht, und ich dann da jetzt hinterherziehen will :DDDD

0
lucky1988 08.07.2011, 12:47
@miiro

Fisch ist prima, Sport auch! Ich könnte dir noch epfehlen mal in einem guten Fitnesstudio nachzufragen. In manchen kann man 2 Wochen gratis Probetraining machen. Da lässt du dich dann ausführlich beraten und weißt dann, was du zu Hause gutes für dich tun kannst an Übungen ;-)

0

also erst einmal ein großer RESPEKT für das was du bis jetzt geschafft hast.... 13 Kg ist echt viel und dein Körper muss jetzt mit dem neuem Gewicht zurecht kommen, wenn du zurzeit nicht abnehmst dann heißt es : dein Körper stellt jetzt den Stoffwechsel um damit es auch weiter gehen kann....mache weiter so wie bis jetzt und du wirst sehen das irgendwann mal ein schlag tut und du wirst super abnehmen.....wichtig ist: esse abends nicht zu spät und abends nur Eiweiss zb. Fleisch, Fisch ohne beilagen.....da hat meinFreund auch schon ne menge abgenommen....einfach den ganzen Tag nichts essen und abends dann Eiweiss....du wirst sehen das du so die abnahme beschleunigen kannst.....und für sixpack weiter wie bis her trainieren, sieht doch schon ganz ordentlich aus.....übrigens Eiweiss baut auch deine Muskeln auf ........Viel Erfolg wünsche ich dir

weiss net mehr wie die uebung heisst - auf den ruecken legen , und knie zusammen hoch, dabei oberkoerper hoch zu den knien. hande hintern nacken verschrenken. 10 mal. dann nur rechtes knie 10 mal dann nur linkes knie 10 mal und dann wieder von vorne. ich schaff insgesammt 60 mal. das waer auch fuer dich net schlecht. viel glueck dabei

Grundvorraussetzung die Fragen hier beantworten zu können ist ja, daß man vorher liest. Es braucht daher keine Extra-Aufforderung dafür.

Crips51 08.07.2011, 12:29

Und du hast die Frage nicht beantwortet also schwing nciht so große reden!

0
jolly71 08.07.2011, 16:45
@Crips51

hey auf welchem Niveau bewegst du dich den ? (meine CRIPS51), nur andere beleidigen,das kannst du am besten....Kompliment für dein "CRIPS"

0

Nur mal so nebenbei, ob du Abends viel isst und morgens nichts oder andersrum ist egal^^

miiro 08.07.2011, 13:22

nein, ist es nicht. Wenn man morgens viel ist, kann man die zu sich genommen kalorien über den tag verteilt abbauen. Abends legst du dich schlafen, und kannst die kalorien nicht mehr verbrennen. Es ist halt einfach so, dass abends viel essen nichts bringt!

0
NocJax 09.07.2011, 04:42
@miiro

miiiro du liegst falsch. es wurde iwssenschaftlich bewiesen, dass es egal ist, zu welcher tageszeit du isst !

0

mach mehr brust training hast ja noch tiitten xD

miiro 08.07.2011, 12:26

mach ich auch, aber wenn ich den speck weghabe sind da keine titen! Will ja alles und nicht nur die brust weghaben!

0
CmStorm 08.07.2011, 12:27
@miiro

also wenn du bisschen bauchspeck hast wie da im stehen is garnicht schlimm aber das mit den tiitten sieht schlimm aus xD

0

Was möchtest Du wissen?