Abnehmen in 37 Tagen

3 Antworten

kommt auf dein Ausgangsgewicht an Prinzipiell sind ca. 500g-1 kg pro Woche möglich (gesund) abzunehmen......

Pro Woche höchtens 1 kg. Du baust durch Sport allerdings auch Muskeln auf, was dein Gewicht beeinflusst.

28

Die paar lächerlichen Gramm die in der Zeit aufgebaut werden? ;)

0

Kommt auch auf dein "Ausgangsgewicht" an.

Aber mehr als 2 Kilo sind nicht gesund.

28

Warum schreibst du wenn du keine Ahnung hast?

0
68
@AlphaGamer2

Ich habe doch Ahnung. Und es ist eben ein Unterschied ob ein Adipöser Mensch abnehmen will oder jemand der eigentlich schon Normalgewicht hat!

0
28
@Nordseefan

Was wenn ich dir sage dass ich in 45-50 Tagen (etwas mehr als 6 Wochen) 8kg verloren habe? Gesund und ohne synthetische Hilfsmittel? Mit einem Ausgangs BMI von etwa 24? Es kommt drauf an wie man es macht. Dann ist vieles möglich =). Mfg

0
68
@AlphaGamer2

Und dann sage ich dir das das allerhächstwahrscheinlich trotzdem ungesund war!

0
28
@Nordseefan

No. ;) Der Plan war von nem Profi. Konnte sogar mein Kraftlevel steigern.

0

Wie kann ich schnell 12 kg abnehmen?

Hallo. Ich würde gerne abnehmen und zwar schnell. Ich mache zwar Sport und ernähre mich gesund aber irgendwie nehme ich nicht ab! Muss ich noch mehr Sport machen? Ich würde gerne 12 kg verlieren. Wie lange müsste ich dann ungefähr Sport machen? Also in Wochen :)

...zur Frage

Ist Kalorien zählen nötig , wenn man gesund isst und viel Sport treibt?

Ich bin 17 und möchte gesund abnehmen. Muss ich mich auf eine bestimmte kcal Anzahl beschränken und zählen ? Oder würde ich auch abnehmen , wenn ich mich einfach gesund ernähre und viel Sport treibe ohne meine kcal zu zählen ?

...zur Frage

Wie kann man in 2 Tagen 1 Kg abnehmen.

Hi,ich muss in 2 Tagen 1 Kg abnehmen! Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Sehr schnell abnehmen wie?

ich wollte fragen wer in kurzer Zeit viel abgenommen hat und wie er das angestellt hat da ich treibe öfters Sport und ernähre mich auch gesund aber ich habe das Gefühl immer dicker zu werden also bitte schreibt wie und in welcher Zeit ihr wieviel abgenommen habt (hab eine Schilddrüsenüberfunktion)

...zur Frage

Wie viel wiegt ihr Frauen bei einer Größe von 180 cm?

Momentan wiege ich um die 64 kg. Ich würde aber sehr gerne noch 4kg abnehmen. Das wäre mein absolutes Traumgewicht. Die letzten 4kg fallen mir aber sehr schwer. Ich ernähre mich gesund und treibe Viel sport. Könnt ihr mir tipps geben wie ihr es vllt geschafft habt?

...zur Frage

In 6 tagen Bikinifigur?

In 6 Tagen fliegen wir in den Urlaub und ich habe noch leider nicht meine Bikinifigur..Ich ernähre mich seid 2 tagen gesund und mache seid 2 Tagen sehr viel Sport, schaff` ich das? ich will nur so ca. 2 kg abnehmen..Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?