Abnehmen in 3 monaten was muss ich dabei beachten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich nehme zur Zeit sehr gut mit Erfolg ab, indem ich morgens nichts esse, außer einer Zitrone. Mittags nach der Schule esse ich dann ganz normal Mittagessen und am Abend ganz normal zu Abend. Hat bisher super geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung und mach Sport! Hast du nicht eine Freundin mit der du Fahrrad fahren oder joggen gehen kannst. Ich mache Workouts von YouTube zu Hause und schaue dabei dann Filme oder so, damit die Zeit schneller vergeht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gratuliere, du hast ein optimales Gewicht für dein Alter und deine Größe und solltest ganz sicher kein einziges Gramm abnehmen! Lass es einfach so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abgesehen davon, dass du bereits dünn bist, würde ich mir eine jogging app herunterladen und iwie eine handyhalterung für den arm, damit du das handy nicht in der hand halten musst. Ich war auch nie motiviert aber seit 3 wochen laufe ich jeden 2. Tag und will meine Zeit und die Distanz immer weiter verbessern :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kalorien zählen ist mein Tip... einfach im Internet gucken, was dein Kalorienbedarf ist und diesen mit 500 subtrahieren. :) Hat bei mir super geklappt...! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst gar nicht abnehmen! Dein Gewicht ist noch völlig okey!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm nichz so schnell ab...das ist ungesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?