Wie kann ich in 3 Monaten abnehmen ( bis zum Sommer)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um ebenfalls auf mein "Traumgewicht" ohne Sport zu kommen esse ich seit ca. 3 Wochen nur ca. 1000 Kalorien pro Tag (laut Kalorienrechner bräuchte ich 3500), lasse Süßigkeiten oder Süße Getränke komplett weg und trinke ca. 3 Liter Wasser pro Tag

Dazu vermeide ich Essen nach 17 Uhr ebenfalls so gut wie es geht.
Ich mache sehr wenig Sport, bis auf etwas Kraftsport.

Ist nicht viel Information, aber so wie ich es gerade beschrieben habe, habe ich bereits in den angesprochenen 3 Wochen 4 Kilo abgenommen.

Ich halte mich natürlich nicht jeden Tag dran, sonder gönn mir hin und wieder auch mal mehr, dabei gab es bis jetzt noch keinen "Jojo-Effekt".

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 34n34
14.04.2016, 19:44

Jaa dankeschön :)

0

Größe, Alter, Gewicht? Wie ernährst du dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Sport wird aber nix gehen. Du brauchst ja nicht Marathon laufen,mach Jogging,Nordik Wolking oder eine Fitness. Du musst Dich nicht martern aber diszipliniert sein. Achte auf Deine Ernährung,kein Zucker,wenn Fette ,dann gesunde Omega drei Fette,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab es geschafft 10 Kilo abzunehmen. Im Grunde genommen habe ich nur

eine Regel beachtet: Man darf täglich nicht mehr Kalorien aufnehmen

als man verbraucht, damit halte ich mein Gewicht seit 2 Jahren. Das

heißt wenn man viel Sport macht, kann man auch mal richtig schlemmen.

An einem Tag, an dem man nur wenig Bewegung hatte, muss man auch dementsprechend kalorienärmer essen.

Ich habe natürlich auch Süßigkeiten reduziert. Das ist am Anfang nicht ganz einfach, aber man gewöhnt sich dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?