Abnehmen in 25 Tagen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du schon dünn bist, geht's wohl eher um die Definition, so daß es schön aussieht. Das geht nur mit Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, villeicht ernährst du dich gesund z.B mit Spinat, Obst und Gemüse, da gibt es viele leckere Rezepte;); villeicht könntest du auch jeden Morgen Joggen oder Gymnasik

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu noch Bauchmuskeltraining es könnte dann eventuell klappen. Eventuell deswegen weil man kann nicht beeinflussen wo man abnimmt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlank im Schlaf, Sport treiben (laufen, sit ups, Liegestützen, etc.) oder auch anstatt abends am Computer zu sitzen oder vorm Fernseher, einfach raus gehen und spazieren gehen... 😘 Es gibt noch die Möglichkeit, ins Fitness studio zu gehen, was aber was kostet und sehr anstrengend ist und wo man "leidet"....... Ich ich hoffe, ich konnte dir einiger Maßen helfen,... Liebe Grüße deine Mimi PS:bei mir hat schlank im Schlaf sehr gut geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlank im Schlaf, auch bekannt als Fettdiät hilft, da nimmt man am meisten ab, ohne viel zu leiden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er schon dünn ist, was soll dann denn noch passieren??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ausgangsbasis? alter, grösse und gewicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einen dünnen bauch bekommen der eig schon dünn ist

Glaubst Du es ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?