Abnehmen in 2 monaten geht das überhaupt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten, Du vergisst das ganze. Du bist nicht übergewichtig. Ernähre Dich gesund und erfreue Dich des Lebens!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kumpel von mir hat mal in 2 Monaten knapp 14 Kilo abgenommen. Er hat NUR Wasser getrunken, keine Süßigkeiten gegessen & von dem 'normalen' essen viel weniger als vorher, sodass der Hunger manchmal noch lange nichts gestillt war:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der jojo Effekt entsteht dann, wenn du nach diesen 2 Monaten dich wieder gehen lässt und wieder ungesundes isst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silvermoon3
30.03.2016, 07:44

Und wenn ich mich dauerhaft gesund und ausgewogen ernähre?

0

jede diät hat ein anfang und ein ende? danach kommt meist ein jojo und dies kann zur gewohnheit werde eine dieät und dann jojo und schon hat man eine  essstörung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die keine Diäten empfehlen denn wenn du die Diät beendet hast kann der JoJo Effekt kommen und du nimmst wieder zu und nicht ein bisschen. Was ich dir empfehlen würde währe ernähre dich am besten ausgewogen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?