Abnehmen in 2 Monaten 5-19 kilo?

5 Antworten

also ich hab in drei Wochen 10 kg abgenommen in dem ich nur 80 Prozent gegessen habe und immer wenn ich mal kleinen Hunger hatte hab ich nen Apfel oder sonst irgend ein Obst gegessen und definitiv regelmässig und Fitness

5 Kilo sind schon viel, vor allem wenn man so wie du - zumindest wette ich das - nicht übergewichtig ist.

19 Kilo kannst du vergessen.

Schnell ist auch mist, das ist ungesund und kommt wieder

wollte 5-10 schrieben😂

0
@jjuullia

Selbst 10 sind viel zu viel

2 Kilo im monat werden bei leicht übergewichtigen bzs leuten im Bereich des obern normalgewichst noch als gesund angesehen

0

Viel Sport und eiweissreiche ernährung.

Ich möchte 10 Kilo abnehmen hat jmd paar Tipps für Fitness Studio. Also wie oft und was ich machen sollte?mein Bauch muss definitiv flach werden, hüftspeck weg?

?

...zur Frage

7 kilo in 2 monaten?

Hallo ich wollte mal fragen ob ich genau in 2 monaten 7 kilo abnehmen kann bz mit 40 min cardio am tag und einer guten gesund ernährung? Würde da 2 mon für 7 kilo runter reichen oder sollte ich mir länger zeit geben denn in 2 mon geh ich ins urlaub und will bis dahin 7 kilo runter haben bz 6 kilo runter gehn auch was wäre so ein realistischer kilo anzahl was man in 2 mon runter bekommen kan ?

...zur Frage

Wie am kann ich am schnellsten abnehmen?

Bin 15 und würde gerne annehmen für den Sommer. Wie kann ich am schnellsten abnehmen ? Ich geh 3-5 mal in der Woche ins Fitness Studio. Und würde gerne so ein Bauch wie auf dem Bild bekommen. danke schob mal.

...zur Frage

Wie viel kilo kann man in 2 Monaten abnehmen?

...zur Frage

Wie kann ich gut abnehmen hilfe?

Hey, könnt ihr mir bitte helfen bitte Also ich will abnehmen aber ich kann es einfach nicht. Also ich bin 15 Jahre alt bin 1.65 cm und 67 Kilo. Vor 2 Monaten war ich 70 Kilo und konnte dank Fitness Studio 3 Kilo abnehmen aber des ist zu wenig, weil mein Problem ist ich kann nicht aufhören zu essen das geht schon seit Jahren ich brauch einen festen Ernährungsplan. Auch wenn ich bisschen abgenommen habe bringt mir das garnicht s weil ich immer wieder esse zb meine Freundin hat schon 10 Kilo abgenommen in 1 Monat ich kann des aber nicht. Wenn ich Schokolade sehe Greif ich zu hilft mir bitte. Falls ihr noch Tipps habt wegen abnehmen schreibt mir die dann bitte Vielen dank!

LG....

...zur Frage

Ich habe in einem Fitness zu tranieren , wie lange brauche ich bis ich minmus 15 kilo abnehmen kann und danach meine Muskeln aufbauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?