Abnehmen in 1 monat 20 kg?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass den Quatsch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es möglich,aber keinesfalls gesund. Kommt natürlich immer drauf an wie viel du jetzt wiegst.

Aber ich würde Sport treiben und auf die Ernährung achten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrssinop
02.06.2016, 21:14

Ok danke :)

0

Es wäre möglich, ist aber relativ unwahrscheinlich. Kommt meiner Meinung nach aufs Alter an. Speziell in der Pubertät, wo der Körper eh noch wächst, nimmt man am schnellsten ab. Aber spontan, wenn man die Ernährung umstellt (Mittags Kohlenhydrate und Abends Eiweiß :P), dann kann das schon ein wenig dauern.
Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrssinop
02.06.2016, 21:15

Bin 18 und wiege als mädchen 84.9 kg und bin 168 gross

0
Kommentar von nachgefragt22
02.06.2016, 21:18

Ich denke schon dass das geht! Mit Sport und einer besseren Ernährung wird das schon! ;) Wobei dann ca. 65 Kilo ein bisschen zu wenig Gewicht ist...

0
Kommentar von Mrssinop
02.06.2016, 21:36

Ok vielen dank:)

0

Mit Almased geht es ...wenn du 3x mal am tag es nimmst mit viel Wasser und und Sport ...habe selber in 6 wochen 21 kg abgenommen damit und 2 bis 3 mal training die woche ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrssinop
30.06.2016, 11:16

Aber nichts gegessen oder ? Also nur almased getrunken

0
Kommentar von Mrssinop
30.06.2016, 11:17

Und aber du hast doch bestimmt in den 6 wochen mal was gegessen

0

Möglich schon. Kommt vor allen auf die Statur an. Wenn man eh schon etwas mehr drauf hat geht es schnell, bei den letzten bischen könnte es aber schwer werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrssinop
02.06.2016, 21:14

Okay und wie soll sowas funktionieren?:)

0

Gesund ernähren und viel sport treiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne... das braucht mindestens 5 Monate! Möglich sind 4 Kilo...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?