Abnehmen im Waden / Oberschenkel Bereich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Andre! 

Das ist Genetik, da wirst Du nicht viel machen können. 

Auch wie ein Körperteil - hier dir Beine  - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Vielleicht beseitigt Ausdauersport Dein Problem, aber Du nimmst dann auch woanders ab.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndreStre
24.05.2016, 14:15

Vielen Dank!

1

Gezielt dort , und sonst nirgendwo, abnehmen kannst du nicht. Gewicht würdest du am ganzen Körper verlieren und nicht nur an den Beinen. Wie schnell und wo zuerst du jedoch zuerst abnimmst ist genetisch veranlagt :) achte einfach auf eine gesunde ernährung und iss ein bisschen weniger (aber nicht zu wenig!) und dann klappt das! Viel Glück :)

Kommt drauf an , ob du am Bauch auch etwas zum Abnehmen hättest !:)
Die meisten Menschen nehmen am Bauch erst ab und danach an den Beinen .. , was machst du für Sport ?
Bei mir ist , wenn ich abnehme automatisch an den Beinen.
Muskeln dort aufzubauen würde die Beine erstmalig erst dicker machen , was in diesem Fall nicht schlau wäre .
Vorschlagen würde ich gesund essen , joggen und versuchen einfach etwas abzunehmen :)
Viel Erfolg !:)

Ein gezieltes Abnehmen an bestimmten Körperpartien ist nicht möglich.

Künftig richtig einkaufen.

Günter

Was möchtest Du wissen?