Abnehmen im Sommer und Tipps?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Moin, Moin

13 Jahre erst und schon beim abnehmen?

Dürfte ich deine Körpergrösse und Gewicht erfahren?

Ich bzw. mein Team beschäftigt sich mit dem Thema "Abnehmen ohne Sport" und kann dir sicher weiterhelfen. Du musst effektiv keinen Sport ausüben um abzunehmen. Sport dient lediglich dazu Kondition und Muskelaufbau zu fördern. Dein Idealgewicht hängt ausschliesslich mit der Ernährung zusammen ca.83%.

Allerdings möchte ich zuerst überprüfen, ob du wirklich abnehmen musst.

Lg

Dominik

Kommentar von Simbulator
16.04.2016, 13:15

Ich bin 167cm groß und wiege 71kg. Und genau deshalb möchte ich abnehmen. 

0

Darf ich fragen wie groß du bist und wie viel du wiegst ☺

Kommentar von Simbulator
15.04.2016, 19:10

Also, soweit ich weiß bin ich 167 cm groß und ich wiege 71kg. Ist mir echt unangenehm sowas zu sagen. 

0
Kommentar von JenniDil
15.04.2016, 19:11

Das ist aber noch weit von Übergewicht entfernt.

0
Kommentar von JenniDil
15.04.2016, 19:13

10 Kilo sind auf jeden Fall realistisch. Und auch in deinem gewünschten Zeitraum. Vielleicht wirst du auch ein zwei Monate länger brauchen Für Zuhause kann ich dir empfehlen dir ein paar Gewichte zu zu legen und Kraft Training zu machen , da Muskeln auch im Ruhezustand Fett verbrennen ☺ Da sind vor allem die Oberschenkel gut zu trainieren, weil sie (mit dem Po) der größte Muskel beim Menschen sind 😆

0
Kommentar von JenniDil
15.04.2016, 19:14

Sport ist das A und O. Bei der Ernährung muss jeder selbst sehen. Fleisch (enthält viel Eiweiß) und ist sehr gut beim Muskelaufbau. trotzdem muss es nicht immer Hackfleisch und Schnitzel sein, ich kann Pute und Hähnchen empfehlen - das ist wesentlich gesünder

0

bisls radikal, aber es hilft (bei uns) Frühstück nach glykämischer Last
zusammenstellen (Rogenvollkornbrot statt Brötchen, ohne Butter mit
Belag nach Wahl, Tee/Kaffee ohne Zucker, bisschen Obst hintennach, 1
Joghurt 1 %, 1 weiches Ei) Abend 0, nada, nix außer vielleicht Obst.

Guck mal in Buchhandlungen nach Büchern über glykamische Lst, kannst
dann im Prinzip ausgewogen alles futtern. Weniger empfiehlt sich,
Ballaststoffe halten länger vor, so die Faustregel. Mittlerweile denkt
man gar nicht mehr in der Zusammenstellung nach, geht automatisch.

Viel Bewegung, z.B. mit dem Kopf von rechts nach links, wenn etwas angeboten wird.....

LG

Ich bin auch 13, 166 groß und wiege 45 kg. Du wiegst fast 30 kg mehr.. Natürlich ist das machbar. Ich mache seit 2 Monaten die Honeworkouts von Sophia Thiel auf ihrem YouTube Kanal und mein Bauch ist flach..

Laut seinem BMI bist du über den starken Übergewicht. :/

Kommentar von Simbulator
15.04.2016, 19:23

Das weiß ich. Deshalb möchte ich ja was ändern.

0
Kommentar von MilkaWay
15.04.2016, 20:03

Ich empfehle dir echt den YouTube Kanal von Sophia Thiel !!

0

Was möchtest Du wissen?