Abnehmen im Gesicht unmöglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie du schon sagst, wenn dann nimmt man überall ab.

Und der einzige Ernährungstipp für dich, wenn du abnehmen willst: Weniger Kalorien zu dir nehmen als du brauchst. Rechne dir deinen Tagesbedarf aus und ess so ~500 Kalorien drunter. Damit nimmst du ab.

Sport brauchst du dafür absolut nicht, ist aber offensichtlich zu empfehlen, weil es gesund ist und vor allem siehst damit auch besser aus. 

Alle anderen Ernährungstipps sind aller höchstens ganz nett, aber im Endeffekt irrelevant, solange du weniger Kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Filipic 14.04.2016, 13:28

Okey mach ich, Dankeschön 

0
rockglf 14.04.2016, 13:30
@Filipic

Gibt auch ne Menge Apps, mit denen du mitzählen kannst, die alle kostenlos sind. 

Gemüse und Obst sind super, weil sie wenig Kalorien haben, die trotzdem satt machen, weil du sie in großen Mengen essen kannst. 

Kohlenhydrate kannst du ruhig essen, aber wenn du sie ne Weile vor dem schlafen gehen weglässt, dann kann das helfen. Aber sowas muss man wirklich nicht machen. 

0

Hallo!

 ja ich weis man kann nicht gezielt auf einer Stelle abnehmen

Richtig - und da liegt das Problem. Auch wie ein Körperteil - hier das Gesicht - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?