Abnehmen im Fitness Studio.. Wie lange dauert es erste Erfolge zu Erzielen?

3 Antworten

Das hängt ganz von der Art deines Trainings ab, denn die effektivste Methode ist wohl eindeutig das "Hochintensitätsträning" (klingt nur schlimm) und du solltest auf keinen Fall bodybuilding betreiben, auch nicht als kleinere Trainingsmethode, da du weniger neue Muskeln bekommen würdest, sondern stattdesssen nur deine alten verstärkst bzw. "puffst". Gehst du nach dem Hochintensitätstraing vor und trainiers regelmäßig dürfte nach 1-2 Monaten eine deutliche zunahme der Muskelmasse und deutlich abnahme an Fett verbuchen lassen, was aber auch bedeuten kann das du zuerst an gewicht zunimmst das Muskeln im Schnitt einiges mehr wiegen als Fett. Nach spätestens einem halben Jahr aber solltets du klare Gewichtsverringernde Ergebnisse erzeilt haben wenn du zu vor klares Übergewicht oder zumindest einen hohen Körperfett Anteil hattest. Ich empfehle dir allerdings zusätzlich zum Fittnessport auch Ausdauersport zu betreiben das der eher an die Fettreserven des Körpers geht.

es kommt immer darauf an. Wenn du ein bisschen mehr auf den Rippen hast geht es schneller wie wenn du weniger hast. Gehe nur nicht mit dem gedanken "heute nehme ich 1 kilo ab" hin. Es dauert seine Zeit. Kommt auch auf das Training an das du machst. Manche übungen sind effectifer als andere. Tipp.. wenn du wirklich abnehmen willst, dann lass dir ein Trainingsplan zusammen stellen und gehe 1 Monat hin. Dann wirst du denke ich ein erfolg sehen.

Bei richtiger Ernährung und intensivem Training, schnell. Bei Unwissen, machst du alles um sonst ;-)

Trainer im Fitness studio (FITX)

Ist es peinlich oder braucht man in der regel einen Trainer im fitness studio und kostet es was wenn man einen Ernährungsplan und Trainingsplan im Studio anfordert? Was macht der Trainer genau hängt der mir 1 jahr auf den versen oder wie?

...zur Frage

Fitness - Erfolge?

Wie lange dauert es, bis man Erfolge sieht?
Also wenn man jeden 2. Tag den Körper trainiert - wie lange dauert es bis man den Unterschied sieht?

...zur Frage

Wie fängt man im Fitness-Studio an?

Hallo.

Ich habe heute mein erstes Training im Fitness-Studio und wollte fragen wie das ablaufen wird. Die an der "Rezeption" sagt es wir mir ein Trainer alles zeigen und mir einen Trainingsplan ausstellen. Wird er mir auch beim "trainieren" zu sehen? Wie wird der Plan aussehen (möchte eig. erstmal abnehmen?) Wird es schwierig für "untrainierte Personen"? Muss ich den Plan befolgen oder kann ich auch, wenn ich Lust habe, an einem Gerät zu trainieren auf das ich gerade Lust habe?

Danke :)

...zur Frage

Erfolge nach 3 Monaten Fitness-Studio?

hei Leute :)

ich gehe jetzt seit Mitte Dezember ins Fitness Studio. Ich gehe 2-4x die Woche. Meistens 3x, aber wenn später wieder mehr Klausuren kommen nur noch 2x :( ich bin ein 14 jähriges Mädchen, 1,61 groß & wiege 66-67kg

Alsoo.. ich mache 10min Fahrrad zum Aufwärmen, fast 10min Gymnastikübungen halt die üblichen wie Katzenbuckel & so, 40min an den Geräten und ich habe überall zwischen 20 und 50 kg Gewicht & danach noch mal 15-20min Fahrradfahren. Ich trinke Wasser & morgens esse ich immer Haferflocken oder Sonnenblumenbrot mit Wurst, Mittags meistens Nudeln, Reis etc mit Gemüse & manchmal Fleisch. Abends nichts, weil ich abends nichts essen kann.

Ich merke schon Erfolge, also das Muskeln aufgebaut werden. Wann ungefähr merkt man auch dass man abnimmt? Also Fett weg geht?

danke an alle Antworten, ich weiß es gibt schon 239482384912849 Fragen zum Abnehmen hehe

...zur Frage

Muskelaufbau, wann gibts erfolge?

Hey, Ich trainiere seit ca. 1 monat 3-4x pro woche mit 7,5 kg hantel pro hand, also 2x 7,5. Ich bin nicht dünn,bin von natur aus ein bisschen kräftiger. Ich esse relativ gut, also viel fleisch unnd kohlenhydrate. Meine Frage wäre jetzt, wann ich etwas Sehen könnte, also erfolge sehe. Oder ihr paar tips habt,damit es schneller geht. Ps: trainiere Schulter,bizeps und ein bisschen Brust sonst nix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?