Abnehmen im Bein/Wadenbereich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Körper sucht sich selbst aus wo er Fett ablagert, in genau Umgekehrter reihenfolge dann auch, wo er es abnimmt.

Bei Frauen wird es eher in den Oberen Beinen, bei Männern größtenteils im Bauchbereich gespeichert. Je nachdem wie deine Veranlagungen sind musst du mit deinem KF-Anteil so weit runter gehen, dass dann  auch die Waden ihre Polster abgeben müssen.

Versuch, dein Fett nicht zu reduzieren, sondern in Muskeln umzuwandeln.

Jeder zertifizierte Trainer im Fitnessstudio kann dir die entsprechenden Übungen zeigen. Falls du dir keinen Personal Trainer leisten kannst, versuche, das Fett zu verschieben.

Dies geht mit Massagen - hierfür ist aber nicht zwangsweise ein zertifizierter Masseur notwendig. Es genügt auch, wenn du Arnika-Öl kaufst, und einem Freund oder Verwandten befiehlst, das Fett Richtung Oberkörper zu bewegen.

Vielen Dank :)

0

Fahrrad fahren
Treppensteigen

Kniestützen

joggen

 

Man kann nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen.

Ich hab mir das Bein gebrochen und nun haben da natürlich die Muskeln abgenommen. Jetzt ist er halb so dick wie der andere. Probiers aus ^~^

Gute idee xD

0

Gar nicht, sorry

Okay? 

0

Was möchtest Du wissen?