Abnehmen ich wiege 85kg bin 197cm groß?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Prinzipiell ist es egal was du isst. Wichtig ist, dass du unter deinem Verbrauch bleibst. Hol dir eine app um deine Mahlzeiten einzutragen und die Kalorien zu zählen.
An deiner stelle würde ich täglich zwischen 2100 und 2400 kcal essen. Weniger könnte deinen Körper in den Notbetrieb setzen, was da abnehmen nur unnötig erschwert.
Du solltest dich trotzdem gesund und abwechslungsreich ernähren ;)

Wenn du abnehmen willst ist ausdauersport sehr gut. Joggen, schwimmen etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joggen kannst du ruhig zusätzlich, überanstrenge dich aber nicht. Trinken sollst du nur Wasser und Tee. Außerdem musst du mehr essen! Mit so wenig Nahrung schaltet dein Körper auf Sparflamme, weil er sich in einer Notsituation befindet. Er hat Angat zu verhungern, deswegen greift er auch sofort deine Muskeln an, und nicht das eingelagerte Fett! Du wirst nur Wasser und Muskeln verlieren, und im schlimmsten Fall einfach umkippen. Mindestens 2200 Kalorien am Tag essen, tue es deinem Körper zur Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Normalgewicht und solltest überhaupt nicht abnehmen! Wenn jemand so groß ist, sieht es furchtbar aus, wenn er dann auch noch ne dünne Bohnenstange ist. Lass das besser bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das du mit einer Diät das Röllchen nicht wegbekommst. Meistens sind das Problemzonen die jeder hat. Manche haben einen größeren Hintern und bekommen das nicht weg.

Andere haben eine  Bäuchlein. Ich denke du mußt dich damit arangieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist total schlank???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaFamilia99
19.01.2016, 19:00

Naja geht, 😂 und nein Magersüchtigen bin ich auch nicht, falls ihr das denkt😉 fühle mich einfach nur unwohl mit der Bauchzone 😜 schlank ist was anderes ☺️

0

Was möchtest Du wissen?