Abnehmen Ich weiblich 15 Jahre alt wiege 47 kg und bin 1,59m groß?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nein, natürlich nicht. Eigentlich sollte dir das ein einziger Blick in den Spiegel sagen.

ich würde in deinem fall zunehmen!! 47kg sind zu wenig!!. versuch nicht noch leichter zu werden und versuch auf ca 50-55 kilo zu kommen!!

LG <3

Du wiegst (noch)genau richtig. Viel weniger solltest du nicht wiegen.

eher zu wenig als zu viel... Idealgewicht wären 49 Kilo, Untergewicht unter 45!

Du kannst diese Frage noch tausend Mal stellen, die Antwort, die du hören willst, wirst du hier nicht bekommen!

Noch mal diese Frage, dann wird sie sowieso gelöscht. Ist ja jetzt schon ein Mehrfachbeitrag.

Um gottes willen!nein!würd eher sagen zu wenig!
Es ist doch schön wenn man ein bisschen kurven hat und nicht so dürr ist.

Das ist ein völlig normales Gewicht! Wieso willst du abnehmen?

Du hast noch nichtmal dein normal Gewicht. Du solltes normalerweise um die 55kg wiegen. 

Du darfst nicht mehr abnehmen. Ist gerade richtig so.

Du hast dein Idialgewicht brauchst nicht abnehmen, dürftest sogar mehr wiegen. L.g

Du hast schon eine merkwürdige Einstellung zu deinem Körper!  Warum willst du abnehmen? Bleib wie du bist, du hast für dein Alter und deine Größe ein optimales Gewicht.

Gewicht ist schick so!

Was möchtest Du wissen?