Abnehmen ich hab's kapiert:)!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  • 53 kg bei 160 cm klingen zunächst rein formal sehr gut und nach einer tollen Figur.
  • Du solltest wirklich aufpassen, dass du nicht zu stark abnimmst. Bedenke auch, dass Abnehmen fast immer auch zu einer Verkleinerung der Brust führt und die Figur insgesamt dadurch nicht unbedingt besser wird.
  • Stelle dich nackt vor einen Spiegel und sei ganz ehrlich zu dir selbst: Gibt es wirklich abgreifbares Fett? Hast du wirklich Fettringe? Wirklich deutliches Hüftfett? Nur wen du dies ganz ehrlich sagen kannst, solltest du ein klein wenig abnehmen, in allen anderen Fällen glücklich sein mit deiner Figur und endlich das Leben genießen, anstatt dich verrückt zu machen.
  • Am einfachsten wäre es, einfach Süßigkeiten und Softdrinks zu vermeiden und sich eher mit viel Fleisch, Fisch und Milchprodukten zu ernähren. Achte darauf, dass du immer satt bist und dich wohl fühlst und nicht hungerst.

Dein Gewicht ist gut so wie es ist! Ich kann aus Erfahrung sprechen. Ich habe bei einer Körpergröße von 1,64 noch 47 Kilo gewogen und ich kann dir sagen ich bin froh das ich inzwischen auch wenn es nicht viel mehr ist 53 Kilo wiege. Aber meinem Körper geht es wieder gut und ich bin fit. Mit 48 Kilo wird es dir nicht gut gehen(Körperlich) . Und dann bist du froh so viel zu wiegen wie du es jetzg tust. Und glaube mal ein Kommentar wie " Boar hast du eine schöne Figur " wird nicht kommen. Im Gegenteil! Denk mal drüber nach.

Eine freundin von mir ist 1,70 und wiegt 48kg und sie wird von allen angehimmelt

0
@Toastiiivici

48kg auf 1,70 sind absolutes Idealgewicht. Optisch wie gesundheitlich. Leider lassen sich 95% der Deutschen - meist selbst moppelig oder zumindest von Normalgewichtswerten entfernt - von der Werbung der Nahrungsmittelindustrie blenden.

IDealgewicht bei 1,70 ist 46-52kg- je nach muskelanteil. Darüber hianus wird es aus gesundheitlichen Gründen zu viel.

0
@PhotoChriss

Ich weiß ja nicht wo du deine Zahlen hergeholt hast. Aber mit einer größe von 1,70 liegt das IDEALGEWICHT BEI CA 59 KILO und das NORMALGEWICHT BEI CA 70 KILO! Und nicht 48 wie du meinst. Deine Freundin ist Untergewichtig...

0

Sport ist immer eine gute Lösung geh doch in das Fitness Studio oder jogen ;D Die paar Kilo kriegst du bestimmt schnell weg

Danke aber würden da auch nur Workouts zu Hause reichen

0

"hab ich nochmal bedacht und ich lass es lieber "

Lies doch mal deine eigenen Worte durch - du hast nichts verstanden. Höre auf mit dem Unsinn, du riskierst deine Gesundheit und vielleicht sogar dein Leben, wenn du weiter abnimmst.

Was ist den an diesen Worten falsch ich Habs verstanden

0
@Toastiiivici

..wenn du es verstanden hättest - dann würdest du nicht trotzdem weiter über das Abnehmen nachdenken. Was hast du denn genau verstanden?

0

Ehm ich glaube du wiegst perfekt aber schon mit Sport probiert? Musste aber regelmäßig machen.

auf deine Ernährung achten! ,keine Schokolade und eine gesunde Ernährung oder du könntest deine Portionen verringern :) 'Wer schön sein will, muss leiden'

Mehr sind es bisher auch nie geworden, als süchtig sehr ich mich also nicht. Aber diese wenigen Zigaretten brauche ich einfach ab und zu mal, und eigentlich möchte ich sehr ungern darauf verzichten.>

ein gewichtsproblem hast du aber nicht

Was für Zigaretten ich rauche nicht bin 13?!

0

Was möchtest Du wissen?