Abnehmen! Ich bin 13 und bin sehr unzufrieden mit meinem Gewicht (ich bin 1.65 groß und wiege 58kg). Wie kann ich schnell abnehmen?

6 Antworten

Hallo Choco...! 

Diäten machen da keinen Sinn und sind mit 13 eher gefährlich. Sie führen – durch Studien bewiesen - nachhaltig eher zu Gewichtszunahmen. Jo-Jo. Es sei denn, Du machst bis an Dein Lebensende Diät, und wer tut das schon. Sinnvoller ist, sich mehr zu bewegen. Sport.

Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Ist das Tempo zu hoch, schaltet der Körper teilweise von Fettverbrennung auf Kohlenhydrate um, weil diese schneller verfügbar sind. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Auch bei You Tube.

Oder Workouts wie diese :

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=sxPR9ctX9B4

youtube.com/watch?v=ks52SopaSI8&list=PL67FE416F374FFF5B

youtube.com/watch?v=x-ryCAdXzQg

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

also erstens ist dein Gewicht eigl OK aber wen du dich unwohl fühlt kannst du ja dagegen was mache ich bin 14 und hab 7 kilo abgenommen ich hatte noch kein über gewichtig aber war pummelig ich habe keine strenge Diät gemacht aber es hat geholfen esse morgens trocken Müsli mit mager Joghurt Früchte nach deiner Wahl oder Schwarzbrot mit frischkäse ei als snack bz Obst,Joghurt Reis Waffel Mandeln Mittagessen zB. Fisch Gemüse Lachs wen du Lust auf süßes hast Honig Brot 1mal in der Wochen darfst du essen was du willst zb wen du mal einen Tag alles essen möchtest von was du ihn der ganze Woche geträumt hast.als Sport würde ich Fahrradfahren in liner Skating joggen 2-3 in der Woche zuhause mit bisschen Disziplin wirst du in 5-6woche 5-6 kilo abnehmen viel glück :)

Dein gewicht ist okay... Zwar nicht sportlich aber lange noch kein grund abzunehmen ... :)

Was möchtest Du wissen?