Abnehmen HILFE?!? Könnte ich 2-3kilos schaffen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hellowww :P immer diese dünnen Menschen die abnemhem wollen :')

In zwei wochen sollten 2-3 Kilo machbar sein, ein paar Situps sorgen für einen extra straffen Bauch, aber iss genug und versuch ja nicht dich runter zu hungern, das kann böse enden ... o: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessajanine
08.04.2016, 22:28

Jaa danke dir, runter hungern naaah nicht mit mir Essen ist wirklich sooo toll :O und weisst du ich würde halt gerne mal vieleicht etwas leicht Bauchfreies anziehen und dafür habe ich keine Figur😹😹

0

Du soltest vor allem immer wieder am Tag den Bauch einziehen, 10 sek lang und dabei feste ausatmen, DAS bringt eine ganze Menge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessajanine
08.04.2016, 22:20

Werde ich versuchen, danke!

0

Hab mal 5 kilos in 3 Tage durch nichts essen verloren :/ weiß nicht ob das jetzt zum empfehlen ist aber das nimmt man glaube ich nach normalem essen wieder zu ^^ hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessajanine
08.04.2016, 22:24

Ooh :O das könnte ich nicht :/ aber danke :)

0

Wenn du es so machst, wie du sagst. Dann kannst du 3-4kg gesund schaffen.
Wenn du Hilfe brauchst, dann melde dich einfach.
Lieben Gruß und viel Erfolg!!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swissss
08.04.2016, 22:22

soooooooooo ein Schwachsinn. Der Körper kann pro Tag MAXIMUM 100 Gramm FESTES FETT abbauen

0
Kommentar von 100TageFettweg
08.04.2016, 22:28

Swiss, laber kein Müll!! Was auch immer du als ungelehrter mir/uns erzählen willst.... du hast keine Ahnung, also halt doch bitte da raus!!

0
Kommentar von 100TageFettweg
08.04.2016, 22:30

Jeder Körper ist anders, und das sollten sie mit ihren 36 Jahren auch gelernt haben!
Also bitte, nicht irgendwas kommentieren wenn man sich nicht zu 100% sicher ist und es belegen kann;-)

0

Muss da meinem Vorredner widersprechen...

Bei lediglich zwei Wochen sind 2-3 Kilo schwer. In der Regel kann man bei einem gesunden Abnehmverhalten von 2 Kilo pro Monat ausgehen.

Wenn du nun obendrein in ein Sportlager fährst ist die Wahrscheinlichkeit, dass du dort Muskeln aufbaust und damit Gewicht zulegst groß. Natürlich ist das voll okay, du willst schließlich Fett verlieren und siehst mit mehr Muskeln trotzdem besser aus.

Ich würde dir raten, dich nicht an den zwei Wochen so festzuhalten sondern konstant dein Ernährungsverhalten zu ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessajanine
08.04.2016, 22:24

Danke, ich will wirklich auch einfach Muskeln aufbauen und nicht unbedingt an Gewicht verlieren, sondern einfach das fett um meine Beine und meinem Bauch irgendwie los werden, so dass mein Bauch flächer ist und meine Beine ein bischen dünner :)

0
Kommentar von swissss
08.04.2016, 22:26

Danke, auch meine Antwort lautet so. Es gibt User hier welche totalen Müll schreiben ....

 ( Hab mal 5 kilos in 3 Tage durch nichts essen verloren)

0

80 Gramm pro Tag sind realistisch, also 800 Gramm in 10 Tagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?