Abnehmen Hilfe irgendwelche Mittel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt eine Möglichkeit sehr schnell an Gewicht zu verlieren aber es ist wirklich sehr ungesund. Ich habe mal 70 kg gewogen und habe mich ausschließlich von Tomaten Zwiebeln und Gurken ernährt, wichtig dabei ist dass mann alle Vitamine und Mineralien sich in minimalen mengen durch Früchte und so zuführt. Ich habe so 20 kg in 6 Wochen verloren. Sport darf natürlich auch nicht fehlen jedoch braucht es extremes Durchhaltevermögen und kann deinem Körper ernsthaft schaden. Auch musst du 3 Wochen lang im nachhinein durch langsame Erhöhung der Essenszufuhr dem JOJO effect vorbeugen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir Lifesum runter, klappt perfekt da wird die perfekte Diät für dich gefunden und du kannst sehen wie viel du zu dir nehmen darfst an Fette, Kohlenhydrate und Eiweiß. Wir alles genau auf dein Körper Gewicht und Ziel berechnet:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesunde Kost reichlich Sport 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maozegongh
12.01.2016, 18:44

Sport mache ich jeden Tag 1 Stunde joggen 

0

So schnell geht das nicht, du musst deinem Körper auch Zeit geben. Bewegung und gesunde Ernährung sind das A und O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maozegongh
12.01.2016, 18:46

-,- na dann wenigstens 2 kg bis zum kommenden Donnerstag ist des dan zuviel oder machbar da ich am Donnerstag wo hin fahre 

0
Kommentar von Herstaked
12.01.2016, 18:47

Mach viel Sport, vor allem Joggen, dann klappt das

1

Was möchtest Du wissen?