Abnehmen Hilfe ich schaff es einfach nicht😫!?

10 Antworten

Du brauchst jetzt nicht unbedingt nur wo Eier und Salat etc zu essen . Du musst hauptsächlich auf die Menge die du zu dir nimmst achten. Auf YouTube Gibt es sehr viele Youtuber die Workouts mache. Siehe es doch als Herausforderung und versuche einmal täglich diese 10 Minuten durchzuhalten. Du wirst nicht nur abnehmen sondern auch in Kraft und Ausdauer und allem drum und dran gestärkt. (Sportlicher) :)

Huhu!

Vielleicht kommt eine dieser "Diaeten" bzw. Abnehmmodelle fuer dich in Frage:

https://www.10in2.at/

https://www.netdoktor.de/diaeten/fdh-diaet/

https://de.wikipedia.org/wiki/Intermittierendes_Fasten

http://www.gesundepfunde.com/abnehmen-kalorien-zaehlen/

Halbwegs gesundes Essen wuerde ich dir trotzdem stark anraten. Irgendwelches Obst oder Gemuese musst du ja moegen :) Zwinge dich zu nichts das du nicht magst.

Weiters schraube zurueck bei

  • stark gesuessten Limonaden
  • Weissbrot und Nudeln
  • Suessigkeiten

Trinke ungesuesste Tees, viel Wasser, Zitronenwasser, ...

Sport gehoert natuerlich auch dazu! Z.B. Zumba oder Inlineskaten. Auch Spaziergaenge koennen beim Einstieg in die sportliche Welt helfen. Jede Bewegung bringt etwas! Schwimmen, Radfahren, Klettern, Skifahren, Joggen, Tanzen, usw. usf.

Auch kleine Bewegungen im Alltag helfen! Weiter weg parken. Den Hausputz zum work-out machen. Treppe statt Lift. Beim Zaehneputzen kniebeugen machen. Kurze Wege zufuss oder mit dem Fahrrad statt Oeffis und Autos.

Zum "ueberwinden" hilft mir Wechselduschen am morgen. Das bringt mich in Schwung und ich fuehle mich als koennte ich Baeume ausreissen :)

In Abnehm-Foren kannst du Gleichgesinnte finden. Oft ist es einfacher wenn man weiss das man nicht alleine ist :)

LG

Ich mache auch oft Diäten und ähnliches, und habe auch das Problem dass ich es oftmals nicht durchhalte. Deshalb habe ich einfach mehr Sport gemacht, da ich dann trotzdem noch weiter essen konnte, aber abgenommen habe. An deiner Stelle würde ich es mal mit Sport probieren, falls du es noch nicht tust. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Lg

Ich will abnehmen aber schaff das einfach nicht =/

Ich versuche schon seit einer langen Zeit abzunehmen weil ich ziehmlich unzufrieden mit meinem Körper bin, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen. Diäten kann ich einfach nicht aushalten und essen tuh ich sowieso nicht so viel weil ich es ranzig find (esse nur wenns wirklich nötig ist) aber trotzdem ändert sich nichts an meiner Figur ich hab sogar ein wenig zugenommen =/ Ich will wenigstens 30 kilo abnehmen aber ich schaff das nicht so leicht und will die schnell wegkriegen >.<

...zur Frage

Wie schaff ich es weniger zu essen abzunehmen?

Hallo

wie schaff ich es weniger zu essen ?

oder mehr gesundes ! bitte gibt mir tipps und wenns geht villt auch rezepte!

...zur Frage

10 - 20 Kilo Abnehmen - Aber wie?

Hallo liebe Community! Neulich erst habe ich mich gewogen und stellte vor schreck fest, dass ich 74 Kilo wiege. Viel zu viel für eine fast 16 Jährige. Ich bin auch nur knapp 160 cm groß. Ich würde gerne so 10-20 Kilo abnehmen um mein BMI wieder in den Griff zu kriegen, weiß aber nicht wie. Auch wenn man mir mein Gewicht nicht wirklich ansieht. Im Internet habe ich auch schon nach mir passenden Diäten gesucht und meiner Meinung nach sind da voll die komplizierten und/oder kostenpflichtigen Diäten dabei ^^"

Könnt Ihr mir helfen meine Traumfigur zu erreichen? Habt ihr gute Tipps und Tricks auf Lager die euch geholfen haben bzw immer noch helfen :D? Könnt Ihr mir vlt. einfache und wirkungsvolle Methoden zum abnehmen sagen? Und worauf ich so bei meiner Ernährung achten soll. Erzählt doch mal von euren Abnehmerfolgen ^^

Ich bedanke mich bei euch im vorraus ^-^ Danke!

...zur Frage

Wie kann ich besser zunehmen ohne abzunehmen?

Ich bin 22 Jahre alt. Bin 1.65m groß und wiege 50 Kilo. Ich esse sehr viel jedoch nehme ich einf nicht zu... Organe wurden bei mir gecheckt da ist alles in Ordnung. Letztes war ich im Urlaub hab 3 Wochen lang nur gegessen wog davor 52 Kilo am Ende des Urlaubs hab ich mich nochmal gewogen und wog aufeinmal 50 Kilo ? Wie kann das sein und wie schaff ich's endlich zuzunehmen ?

...zur Frage

Täglich 1000 kalorien verbrennen 1 kilo in einer woche weg?

Ich habe mich vergangenes mit einer Freundin unterhalten sie meinte wenn man 1000 kalorien pro tag verbrennt könnte man 1 kilo pro woche abnehmen (natürlich mit diät kein zucker und nur gesundes Essen!xD) jetzt ist die Frage stimmt das klappt das wirklich 🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?