Abnehmen,... Hilfe gesucht, bitte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst den Typen nicht Äußerlich gefallen sondern Innerlich ;) Es bringt einem nämlich nix wenn man von außen "heiß" ist aber vom Charakter usw ne reine Katastrophe. Da hilft einem dann sein gutes Aussehen auch nicht. 

Und Abgesehen davon: richtige Männer stehen auf Kurven und nicht auf Hungerhacken ;) Und zuviel wiegst du auch nicht. Bleib so wie du bist und treibe ggf. nur etwas Sport um deine Kurven zu straffen. Dann siehst du besser aus ohne Abzunehmen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaaltesherz
03.02.2017, 17:40

Dankeschön für die Motivation.

0

Hallo! Zunächst musst Du Dir selbst gefallen und nimmst Du zu viel oder zu schnell ab geht das auch an Deine Kurven. Und das mögen die Typen nicht.

Ich rate Dir zu Zumba. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.

1 Strafft.


2 Trainiert den ganzen Körper.


3 Baut Fett ab.


4 Macht Kondition

Starte mit 15 - 20 Minuten jeden 2. Tag - bei Bedarf steigern.

Die Sängerin Shakira hatte nach der Geburt ihres Sohnes Milan 2013 große Probleme mit ihrem Gewicht und ihrer Kondition. Hat sie mit Zumba relativ schnell in den Griff bekommen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ein ganz normales Gewicht. Nicht jede muss aussehen wie ein Zahnstochermännchen, an dem man sich Splitter einreißt.

Es gibt gerade Frauen und kurvige Frauen, und an diesem grundsätzlichen Körperbau kann man nichts ändern. Kurvige Frauen haben eine Taille, gerade Frauen haben keine. Keine Diät und kein Sport der Welt können daran etwas ändern.

Wenn du abnimmst, würdest du krank und abgehungert aussehen - ein zu niedriges Gewicht steht kurvigen Frauen nicht.

Du kannst Sport machen, um dich fitter und straffer zu fühlen - ansonsten steh zu deinen Kurven und betone sie.

Schau mal hier unter "Hourglass" oder "Vase" oder eventuell "Cello". http://www.dailymail.co.uk/femail/article-489577/Trinny-Susannah-clothes-suit-12-womens-body-types.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das nur für die Typen machen willst, ist es eh die falsche Motivation. Und du wirst es nicht durchhalten. Denn du bist dann nur noch ein nörgelndes Etwas, dass unter Hunger leidet. 

Und darunter leidet dann auch deine Ausstrahlung. Und du wirst keinen Erfolg bei den Typen haben. Was dich noch frustrierter macht. 

Entweder du machst es für dich, oder gar nicht.

Ich finde das nicht mal so schlimm. Das ist ein normales Gewicht bei einer normalen Größe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer mag schon Hungerhaken? Ich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?