Abnehmen hilfe frisch gepresste Zitrone in Wasser?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zitronensaft und Wasser sind ausgezeichnete (und natürliche) Mittel, um das Verdauungssystem anzuregen, den Transit zu begünstigen und die Entschlackung zu fördern. Außerdem sind beide natürliche Hungerstiller.

Gewichtsabbau

Wenn du abnehmen möchtest, solltest du dem Wasser Zitrone zugeben. Die Pektine in den Zitronen helfen uns gegen Heißhungerattacken. Außerdem unterstützt Zitronensaft die Verdauung. Er kurbelt die Bildung von Galle an, die die Nahrung bei der Verdauung aufspaltet. Zitronensaft zu trinken hilft auch, die Leber sauber zu halten. Das ist wichtig, denn die Leber verstoffwechselt Fett und bildet Galle. Zusammengenommen können diese kleinen Vorteile dir langfristig dabei helfen, abzunehmen.

http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/jeanette-padilla/drei-gruende-wasser-mit-zitrone-zu-trinken.html

Viieeellleeennn dddaaannnkkk für die hilfreiche Antwort :)

0

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

0

Wenn du vor jedem essen ein Glas Wasser ohne Zitrone trinkst hat das den gleichen Effekt! Es füllt den Magen und du isst weniger! Aber Zitrone schadet ja nicht ;-)

Man hat aber nach geringer Zeit wieder hunger und das wird dann mal mehr als man eig essen würde

0

Wasser ist wichtig aber meiner Meinung nach sollen die Zitronen nur dabei helfen einen besseren Geschmack zu bekommen damit man mehr Wasser trinkt .

Was möchtest Du wissen?