Abnehmen, Haut straffen, Tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Training,training,training....! Aber zu den Essentipps: So wenig wie möglich Fast Food! 4mal die Woche Fast Food ist ok.

Ein Tipp der sehr Hilfreich ist:

Esse am Abend nichts! Gehe mit Hunger ins Bett. Weil der Körper braucht Nahrung und nimmt es vom Fett und am Morgen hast du kein Hunger mehr und du hast gleichzeitig abgenommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lautsch94
01.07.2013, 22:00

Wrong! Wenn ich abends nichts esse, kann ich kaum einschlafen und morgens Wache ich um 5 auf, weil ich so arg Hunger habe.

0
Kommentar von Jessi1705
10.10.2015, 13:49

4 mal die Woche Fast Food ist ok? 😂😂😂

0

Zucker komplett weglassen ... und nur am Wochenende ...alles essen was du willst! ...welceh woche war denn die FG... das du dadurch noch sooo viel drauf hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fitness studio lohnt sich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AbnormalAnna
01.07.2013, 20:41

Lohnt sich aber meistens nur bei einer Ernährungsumstellung. Möchte auch abnehmen, gehe ins Fitnessstudio, doch leider nasche ich zu viel -.-

0

Was möchtest Du wissen?