Abnehmen haut - hängen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist jung da ist die Haut noch dehnbar, mach Sport und straffe damit die Haut und nim nicht zu schnell ab, damit deine haut zeit hat deinem Gewicht zu folgen ^^

Naja das Risiko dass dann was hängt ist bei 35kg extrem hoch. bei einer älteren Frage hast du geschrieben: Bin 16, Wiege 98 kilo und bin 1,76 groß

naja cool andere haben mit 14 schon über 100kg. erst mal gratulation das du nicht so extrem bist. Und hauptsache dünn? das ist doch mist. versuch nicht dünn zu werden versuch so hübsch wie möglich zu werden. dazu kann es schon völlig reichen wenn so 80-85kg wiegst. du bist echt sehr groß. dein sportprogramm ist echt super. das ist das einzige was wirklich hilf damit dann nix hängt. was da auch voll gut ist: schwimmen. verbraucht sau viel kalorien und trainiert alles.

was aber echt ganz wichtig ist dass du dir immer klar machst das du nicht schlank sein musst um schön zu sein. du solltest irgendwie auch jetzt mit dir zufrieden sein. das es besser geht - ok. aber zu auch jetzt schon alles das du attraktiv bist. klamotten, haare, ... du kannst auch jetzt schon viel für dich tun. und nicht alle jungs stehen auf dünne mädels.

so vom essen und trinken... das gewicht kommt ja nicht von allein. kenn ich sehr gut weils bei mir irgendwie ständig mehr wird. bin auch viel dicker schon als du. aber ich steh dazu. aber das ist was anders. dir taugts so nicht. deswegen geb ich dir die tipps: vergess auf jeden fall schon mal ne diät zu machen. das hast du sonst schnell wieder drauf und das mit dem rumhängen kommt so auch sicher. trinken am besten nur wasser und tee. nix wo zucker drin ist aber auch kein so zero zeug und sowas. da ist zwar kein zucker drin aber viele bekommen davon voll den hunger. dann isst du wieder mehr. ok wenn du das schaffst lässt du halt noch süssigkeiten weg bis auf paar ausnahmen wenns dir nicht so gut geht. wenn du mit anderen zum meckes oder burgerking oder sowas gehst isst du halt salat oder apfeltüte oder sowas. wenns zum dönderstand geht die haben ja meistens auch ne vegetarische variante oder pide mit spinat oder sowas. hat auch schon mal weniger und du bist trotzdem nicht der außenseiter der nirgends mehr mit hingeht.

und überlegs dir auch wer dich jetzt nicht mag die leute brauchst du auch nicht wenn du nicht mehr dick bist. Also nicht hauptsache dünn - hauptsache du bist und bleibst du selbst.

Ja stimmt ! Ich muss nicht unbedingt 60 kilo wiegen :) hast echt recht , ich bin eig auch relativ zu Frieden mit mir da mein Körper eig schön geformt ist :D :) Ich denke jetzt erstmal ganz langsam 10-15 kilo abnehmen :) Danke für den langen Text und dass du auch andere fragen von mir gelesen hast :) Ich liebe es zu shoppen und bei Hosen fällt mit das manchmal schwer deshalb würd ich gern eine Kleidergröße kleiner anziehen :) das war halt auch so ein Ansporn

0
@241110

Aso und zu dem 6 Jahre älteren: wir werden alle zsm in den Urlaub fliegen Also mit Eltern in unser Sommerhaus und er kommt mit :) mal Schaun was dann so passiert :D

0
@241110

das mit den hosen glaub ich schon. aber wenn du suchst findest du immer auch was gutes in deiner größe. ich finds irgendwie voll bescheuert seinen körper den klamotten anzupassen statt andersrum. ich mein hast du schon mal einen gesehen der mitm vorschlaghammer so lang auf sein SUV einprügelt bis es in die parklücke für einen ford fiesta passt? da suchen sich die leute doch auch einfach die passende parklücke.

ich denk du bist genau auf dem richtigen weg. wenn du das mit den 10-15kg noch schön langsam machst dann passiert auch nix. halbes kilo pro woche ist schon echt ne menge wenn man abnimmt. mehr sollte es garnicht sein. ist ja auch irgendwo viel cooler wenns nicht gleich so jeder merkt.

0
@241110

grins... hey ist doch auch mal ne coole gelegenheit um auszuprobieren ob du auch mit deinen kilos sogar nem 6 jahre älteren den kopf verdrehen kannst ;-) ich sag mal ja. ausser er wills allgemein nicht.

0
@schwabbel16

Es stimmt echt dass es cooler ist wenn's nicht immer jeder sofort bemerkt :D nervt dann immer bisschen , aber ist natürlich auch schön zu wissen, dass andere Leute merken dass man etwas schmaler geworden ist :) Ja vielleicht wird er mir nach paar Tagen ziemlich auf den Sack gehen und ich werde ihn vielleicht nicht mehr so bewundern ahah :D

0

Also ich hatte in knapp nen Monat knapp 40-45 kilo abgenommen, und da hängt gar nichts ^^

Ist aber von mensch zu mensch unterschiedlich ;)

Wie kann man denn in einem Monat 45 Kilo abnehmen?

1

45 kg in einem mon. ???Wie geht das denn???

0
@Goldregen

Seltene, sehr arme ernährung, THC ( um die Nähstoffe raus zu ziehen , ) , Amphetamine und den Appetit zu zögeln und um die leistungsfähigkeit zu steigern Plus 10 Stunden Tägliches hartes arbeiten auf dem Schrottplatz

Ich rate es euch aber dennoch ab, während dieser Zeit gings mir alles andere als Gut !

0
@Voyeur

Unter seltene arme ernährung verstehe ich : alle 3-4 Tage 2-3 Scheiben Brot

1
@Voyeur

Meine Güte das glaub ich aber auch ,das man das besser nicht nachmachen sollte...Aber Meinen Glückwunsch wenn du das Gewicht jetzt halten kannst ,denn da liegt der eigentliche Schwerpunkt . ;-)

0
@Goldregen

Jap , ich hallt mein Gewicht jetzt schon seit ca nem Halben Jahr,

Dennoch wars echt keine schöne Zeit , ich fühlte mich wie ne leiche, und sah im Gesicht auch Dementsprechend aus ! Man kann während dieser Zeit auch sehen, dass der Haut sämtliche nähstoffe fehlen !

Sobalt man aber anfängt sich gesund zu ernähren wird das mit der haut auch schon wieder ;)

0

Oha :o

0

in dem alter gibts normalerweise damit keine schwierigkeiten

Was möchtest Du wissen?