Abnehmen, hängt Fett?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Fett nicht, das willst du ja loswerden, aber möglicherweise die Hautlappen. Du bist noch sehr jung, da kann es sein, dass die Haut noch so elastisch ist, dass sie das hinkriegt, garantieren kann dir das aber keiner. Garantieren kann ich dir nur, dass die Haut hängen wird, wenn du zu schnell und radikal abnimmst. Die 30 Kilo sind ja auch über einen langen Zeitraum gekommen, das braucht seine Zeit, bis die wieder weg sind.

Du mußt auch gleichzeitig Sport machen und langsam Abnehmen. Viel Trinken dabei und Obst und Gemüse essen. Trinke auch Matetee der dämpft das Hungergefühl.Wenn du auch mal Hunger auf süsses verbietee es dir nicht darfst ja mal was davon aber in maßen so hat man mir es gesagt. L.g

naja 110kg vermute ich mal das es bei dir jetzt auch schon etwas hängt. von daher musst halt sehr langsam machen und immer mit viel sport das sich das zurückbilden kann. sonst kannst es dir eigentlich sparen abzunehmen weils trotzdem nicht anders aussieht wenns dann rumhängt und nur der speck raus is.

Also, erstmal hast du in dem Alter gute Chancen, dass die Haut nicht hängen wird. Aber es kommt drauf an, wie du abnimmst. Je schneller desto häng, dann kommt die Haut nicht hinterher. 30 Kilo sind viel, da solltest du mindestens ein Jahr einplanen.

Sport strafft deinen Körper und verbrennt dein Fett

Brüste, hängen die auch nicht?

0

deine haut, weil das fett abgebaut wird. deswegen nicht schneller als ein kilo/monat abnehmen...

Was möchtest Du wissen?