abnehmen gutefrage.net

4 Antworten

Du kannst sehr schnell abnehmen, indem Du extrem wenig Kalorien zu Dir nimmst und viel Ausdauersport machst. Ist hart, geht aber sehr schnell. Natürlich solltest Du darauf achten, dass es Dir dabei relativ gut geht...Wenn Du kurz vor'm Zusammenklappen bist, bringt das auch nichts. Ich habe das aber mal 2 Wochen so durchgezogen und mir ging's sehr gut dabei.

Jojoeffekt gibt's keinen, wenn man das mal 1 oder 2 Wochen durchzieht. Nur wenn man über einen längeren Zeitraum (sehr) wenig Kalorien zu sich nimmt, sollte man alle 2 Wochen einen Schlemmertag einlegen, an dem man viele Kalorien zu sich nimmt, vor allem viele Kohlenhydrate. Das verhindert, dass der Stoffwechsel auf Sparflamme fährt und der Jojoeffekt eintritt!

garnicht, abnehmen ist keine schnelle angelegenheit.

Was möchtest Du wissen?