Abnehmen gleich neuer Mensch?

2 Antworten

Ich bin fest dabei (habe in den letzten 10 Wochen ca. 18kg abgenommen) und stelle leider nicht ausreichend Veränderung fest. Obwohl ich Veränderungen hasse, wäre dies eine, die ich lieben würde. Vorher dachte ich mir "Wow, dann werde ich selbstbewusster!" .. ahja .. War wohl nix ..

Das ist jetzt aber auch nebensächlich:

Wenn du gerne abnehmen möchtest, einen gesunden & ausgewogen Ernährungsplan erstellst und regelmäßig Sport treibst, wirst du sicher Erfolge haben.
Das du ein ganz neuer Mensch wirst, bezweifle ich, da das "Ich" immer präsent bleiben wird und einen einholt (=> seelisch gesehen, nicht körperlich).
Viel Glück & alles Gute!

wenn du einen Rucksack mit sagen wir 20 kg ständig trägst und dann ihn ablegst fühlst du dich besser.

Was möchtest Du wissen?